Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum
Home | Forum | Chat  
Benutzer Login:
Passwort vergessen?

Du bist noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos anmelden
Forum Sponsors:


Statistiken:
Mitglieder: 70,065
Themen: 102,005
Beiträge: 1,232,498


Es befinden sich momentan
681 Benutzer in den Foren
  Registrieren Neue Blogbeiträge Mein Blog Profil Hilfe BB-Lexikon Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Ernährung und Supplements » Ernährung » Eiweiß, mit welcher Milch mischen?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.08.2006, 01:18   #1 (permalink)
 
Registriert seit: 29.08.2006

Beiträge: 2
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 29.08.2006
Standard Eiweiß, mit welcher Milch mischen?

Hallo

ich habe da mal eine kurze frage und zwar nehme ich seit neustem eiweißshakes zu mir und zwar mische ich diese mit 0.3 l milch und 2 esslöffeln pulver. Nun habe ich aber eine leichte laktose allergie und vertrage kuh milch nicht so gut kann ich das pulver dann auch mit sojamilch vermischen oder ist das nicht so gut???

Lg André
Opossum90 ist offline   Mit Zitat antworten
 
__________________
Um die Werbung auszublenden, einfach kostenlos registrieren. Für Mitglieder ist die Werbung nicht sichtbar!
Muskelschmied ist online
Alt 29.08.2006, 01:22   #2 (permalink)
 
Majin's Avatar
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: Heidelberg
Alter: 30

Beiträge: 1.731
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 09.08.2006
Majin eine Nachricht über ICQ schicken Majin eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du kannst deine Shakes auch mit Wasser machen!

Ist eh am besten was die Fett und KH-Werte anbelangt!

Der Geschmack ist dann zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber du wirst das schon hinkriegen!

Natürlich kannst du dein Pulver auch mit Fruchtsaft mixen! Musst halt nur aufpassen das du dann nicht zu viele Kcal durch den Fruchtsaft mit aufnimmst...
__________________
Mentzer for President:
Was ist das denn für ein Thread!!! Bin ich hier richtig in der Muskelschmiede? hat sich ein Virus auf meinem Computer breit gemacht der mich zur Schwachsinnigenschmiede umleitet.


____________________________________________
Majin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 01:30   #3 (permalink)
Supervisor
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Berlin / Bremen
Alter: 33

Beiträge: 33.173
Gedankte Beiträge: 91
Erhielt 3.603 Danke für 2.873 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 19.02.2010
Standard

Es gibt mittlerweile aber auch Laktose-frei Milch: heißt Minus L: http://www.omira-industrie.de/minusl/.
Eine andere Möglichkeit wäre Soja-Milch - obs schmeckt is ne andere Frage *g*
__________________
FEHLER:
Um das Bild sehen zu können, musst du eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!

_________________

"Man mag nur da guten Rat annehmen, wo er der eigenen Meinung nicht widerspricht." Bettina von Arnim
Eggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 01:38   #4 (permalink)
 
Registriert seit: 29.08.2006

Beiträge: 2
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 29.08.2006
Standard

alles klar danke dann werd eure tips mal ausprobieren lg andré
Opossum90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 01:44   #5 (permalink)
Supervisor
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Berlin / Bremen
Alter: 33

Beiträge: 33.173
Gedankte Beiträge: 91
Erhielt 3.603 Danke für 2.873 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 19.02.2010
Standard

Na dann lass es dir schmecken. Es gibt übrigens noch andere pflanzliche Milch:

Sojamilch
Reismilch
Hafermilch

Im dem Sinne:
__________________
FEHLER:
Um das Bild sehen zu können, musst du eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!

_________________

"Man mag nur da guten Rat annehmen, wo er der eigenen Meinung nicht widerspricht." Bettina von Arnim
Eggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 08:26   #6 (permalink)
 
MMari's Avatar
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: NRW

Beiträge: 795
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 06.07.2006
Standard

Also ich nehme meistens Sojamilch (sonst Wasser oder beides gemischt) und finde es vom Geschmack her ziemlich ok, wenn man nicht gerade ein geschmacksneutrales Proteinpulver hat wird man die Sojamilch eh kaum schmecken.
Die Sojamilch von alpro find ich zB gut, die ohne Salz- und Zuckerzusatz ist auf jeden Fall ohne Laktose und KH-frei.
__________________
MfG

Denn du bist, was du isst.
MMari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 10:45   #7 (permalink)
 
hAkk's Avatar
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Osnabrück
Alter: 28

Beiträge: 207
Gedankte Beiträge: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 01.11.2009
hAkk eine Nachricht über ICQ schicken hAkk eine Nachricht über MSN schicken hAkk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich misch täglich mit bis zu 1L 1,5%iger Milch, evtl. auch Wasser versuchen (ihhh)
hAkk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 16:23   #8 (permalink)
 
MMari's Avatar
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: NRW

Beiträge: 795
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 06.07.2006
Standard

Wasser hat zumindest den Vorteil, dass es Kalorienfrei ist...und wenn man auf die Cremigkeit des Shakes bereit ist etwas zu verzichten, dass finde ich Wasser sehr gut, zumal entrahmte Milch ebenfalls schon recht dünnflüssig ist...

Ist aber auch ne Frage des Proteinpulvers würd ich sagen. Zur zeit benutz ich Butter Cream Toffee Geschmack, der ist recht intensiv und den Unterschied von Wasser zu Milch schm,eckt man kaum.
__________________
MfG

Denn du bist, was du isst.
MMari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 16:38   #9 (permalink)
Administrator
 
hwlp's Avatar
 
Registriert seit: 15.10.2004
Ort: Hamburg

Beiträge: 3.551
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 281 Danke für 73 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 27.11.2009
Standard

Ich nehme gerne Magermilch, aber auch mal nen 1,5%er - kommt darauf an, was im Kühlschrank ist

**Offtopic**
Bin ja ein Whey Fan, aber in Milch gemischt wird daraus ein Mehrkomponenten-Protein mit hohem Whey-Anteil. Das wissen nur die meisten nicht und machen sich nen Kopf, was wohl besser wäre, ein MehrK-Protein, Whey, oder beides zu kaufen *g*
hwlp ist offline   Mit Zitat antworten
 
__________________
Um die Werbung auszublenden, einfach kostenlos registrieren. Für Mitglieder ist die Werbung nicht sichtbar!
Muskelschmied ist online
Alt 05.09.2006, 14:30   #10 (permalink)
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Düsseldorf

Beiträge: 5
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 24.05.2006
ricksy9 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie schafft ihr das mit Milch zu mixen. Sobald ich das im Shaker ordentlich geschüttelt habe fängt das warten an. schäumt ja immer wie sau. gut ich nehme zwar h-milch aber ob das entscheidend ist??
ricksy9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 14:31   #11 (permalink)
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Koblenz

Beiträge: 9.277
Gedankte Beiträge: 13
Erhielt 600 Danke für 214 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 11.04.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Eggi
Es gibt mittlerweile aber auch Laktose-frei Milch: heißt Minus L: http://www.omira-industrie.de/minusl/.
Eine andere Möglichkeit wäre Soja-Milch - obs schmeckt is ne andere Frage *g*
gibts auch von anderen herstellern, selbst in den discountern, bei Plus z.B. aus der VivaVital reihe
Orca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 00:06   #12 (permalink)
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: oberhausen

Beiträge: 7
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 03.09.2006
Standard milch???????????????????

es ist immerwieder verblüffend wie wenig ihr wirklich nachdenkt
Micheiweiss wir aus milch gewonnen
aus der milch wird der molkeanteil rausgefilter (Whey)
Manche Hersteller filtern den Milchzucker herraus z.B. Pro Sport
Damit die Shaks dann leckerer schmecken
nehmt ihr wieder milch und schüttet den schrott wieder in das hochwertige Supplement wieder hinein
nehmt wasser wie richtige Männer und baut fettfreie Muskeln auf
Kompackto
__________________
Neid ist die höchste Form der Anerkennung
kompackto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 01:12   #13 (permalink)
Supervisor
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Berlin / Bremen
Alter: 33

Beiträge: 33.173
Gedankte Beiträge: 91
Erhielt 3.603 Danke für 2.873 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 19.02.2010
Standard

1. Erstmal schön, solch nette Worte zu lesen. Wenn du anderer Meinung bist ist das in Ordnung, aber überlege bitte das nächste Mal in welcher Form du diese zum Ausdruck bringst.

2. Verstehe ich das richtig, das dein einziges Problem ist, das viele hier ihr Whey mit Milch und somit mit Milchzucker, zu sich nehmen? Was bitte spricht, wenn man Whey eh nur morgens und nach dem Training zu sich nimmt und keine Defi fährt, dagegen? Oder hat Milchzucker negative Auswirkungen aufs Whey?
__________________
FEHLER:
Um das Bild sehen zu können, musst du eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!

_________________

"Man mag nur da guten Rat annehmen, wo er der eigenen Meinung nicht widerspricht." Bettina von Arnim
Eggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 01:18   #14 (permalink)
Ehrenschmied
 
Spike's Avatar
 
Registriert seit: 26.12.2004
Ort: Bern, CH
Alter: 31

Beiträge: 3.353
Gedankte Beiträge: 57
Erhielt 162 Danke für 128 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 26.12.2004
Standard

Also wer nicht gerade keto lebt oder sich die Milch literweise reinschlürft, der muss keine Angst vor dem MIlchzucker haben (GI ~30). 2 Shakes am Tag mit je 2-3dl (Mager)Milch sind vollkommen OK!
Spike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Ernährung und Supplements » Ernährung



Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.1.0