Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum
Home | Forum | Chat  
Benutzer Login:
Passwort vergessen?

Du bist noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos anmelden
Forum Sponsors:


Statistiken:
Mitglieder: 70,038
Themen: 101,969
Beiträge: 1,232,099


Es befinden sich momentan
512 Benutzer in den Foren
  Registrieren Neue Blogbeiträge Mein Blog Profil Hilfe BB-Lexikon Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Bodybuilding und Training » Trainingsforum » Wege zum Six-Pack, effektiv und gut... aber wie?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.04.2006, 12:29   #1 (permalink)
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Willich

Beiträge: 39
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 20.04.2006
Smarty93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wege zum Six-Pack, effektiv und gut... aber wie?

Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und wollte jetzt anfangen mir ein Six-Pack anzutrainieren.
Da ich nicht ganz genau weiß, wie ich mein Training aufbauen soll,
hoffe ich, dass ihr mir hier Tipps geben könnt.
Ich besitze einen Bauchmuskel-Bügel und bin auch ziemlich sportlich, (Ausdauer)... Also was ist euer Meinung nach die Effektivste Methode?

Danke für euere Antworten
Smarty93 ist offline   Mit Zitat antworten
 
__________________
Um die Werbung auszublenden, einfach kostenlos registrieren. Für Mitglieder ist die Werbung nicht sichtbar!
Muskelschmied ist online
Alt 20.04.2006, 13:09   #2 (permalink)
 
Registriert seit: 20.03.2006

Beiträge: 112
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 20.03.2006
Standard

Yea geil auch endlich mal n 13-jähriger und ich dachte ich bin der einzigste
Also du da du ja jetzt anfangen willst, nehm ich an du hast noch nie trainiert oder? Fang einfach mit n paar Crunches an. Du machst z.B 10, dann machst se kleine pause dann wieder 10. Des machst halt 3 mal ( 3 mal 10). Und nach
ner Zeit kannst dann entweder mehr machen oder die die Arme hintern Kopf tun, aber wobei ich glaube das es besser ist wenn man sich ne 10 kg scheibe auf die Brust legt, weil die meisten ziehen sich dann mit den Händen nach oben. Es gibt noch viele andere übungen. Hier mal ne Seite. Gibts viele Übungen zum Bauch, aber wenn du noch nie trainiert hast, dann würd ich erstmal mit den Crunches anfangen(wenn du nicht weißt was dass ist dann such auf der Seite steht beschrieben).


http://www.fitness-center.at/wissen/...alle_uebungen/
Möchtegernstark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 13:37   #3 (permalink)
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Lüneburg

Beiträge: 63
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 12.04.2006
Standard

da du noch recht jung bist... Pass auf deinen Körper auf und fang nur langsam an! Du kannst sehr viel kaputt machen, wenn du so jung falsch trainierst! Wenn du jetzt mit dem Training anfängst kannst du dir die neue "Men's Health" kaufen... gibt's fast an jedem Kiosk, da ist 'n gutes Einsteiger-Programm drin!
Kuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 15:30   #4 (permalink)
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Willich

Beiträge: 39
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 20.04.2006
Smarty93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard dankö

schonmal danke für eurer hilfe
soll ich mich auch irgendwie anders ernähren als sonst?
ich ess eigentlich imemr ganz normal...
gibt es etwas auf das ich achten sollte oder was vielleicht gut ist um die muskeln schneller aufzubaun?
Smarty93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 16:30   #5 (permalink)
 
Registriert seit: 15.04.2006

Beiträge: 166
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Mein Profil
Aktualisiert: 15.04.2006
kickboxer91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ey du bis 172 und wills sicher noch wachsen!?!? dann lass das echt mit bb... erstmal jedenfalls.mir wurd gesagt, dass dadurch das wachstum gestoppt wird.
bin mit 180cm und das genügt mir auch... trainier zwa auch seit ich 12 bin , war da aber auch schon 1.78 groß und ziemlich dünn.mittlerweile hat sich da aber geändert bei mir mit dem dünn sein^^
kickboxer91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 16:31   #6 (permalink)
 
Registriert seit: 20.03.2005

Beiträge: 23
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Mein Profil
Aktualisiert: 20.03.2005
Standard

http://www.muskelschmiede.de/die-ric...hrung-t63.html
faith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 16:41   #7 (permalink)
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Willich

Beiträge: 39
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 20.04.2006
Smarty93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wachstumsstopp?! HILFE^^

Das Wachstum wird dadurch gestoppt?
Kann das jemand bestätigen^^?

Ich woltl ja eigentlich nur meien Bauchmuskel und die Arme etwas trainieren...
mehr für den anfang eigentlich nicht...
Smarty93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 16:44   #8 (permalink)
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Berlin / nähe Genf (teils, teils)

Beiträge: 98
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 28.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von kickboxer91
ey du bis 172 und wills sicher noch wachsen!?!? dann lass das echt mit bb... erstmal jedenfalls.mir wurd gesagt, dass dadurch das wachstum gestoppt wird.
...ach wat...

wenn er nur bauchtraining machen will wird das keinen einfluss haben...


aber was mir zu denken gibt:
zu meiner zeit (also als ich 13 war - das war anno 1976) kannte man in der deutschen sprache das wort "six-pack" noch gar nicht & als 13-jähriger hat man sich definitiv nicht für die bauchmuskeln interessiert... wie sich die zeiten ändern...
peachberlin63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 17:51   #9 (permalink)
 
Registriert seit: 15.04.2006

Beiträge: 166
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Mein Profil
Aktualisiert: 15.04.2006
kickboxer91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja im grundsatz is da ja nix schlimmes bei aber eins kommt zum andern...
ka hab damals auch nur arme und bauch trainiert...
jetzt bin gerade ma vor 3 wochen 15 geworden und lass eit knapp 2 jahren die hantelstange nich mehr los.
aba ich fins trotzdem gut wenn man schion früh damit anfängt..wenn man überlegt , wie man dann mit 22 aussieht hehe
kickboxer91 ist offline   Mit Zitat antworten
 
__________________
Um die Werbung auszublenden, einfach kostenlos registrieren. Für Mitglieder ist die Werbung nicht sichtbar!
Muskelschmied ist online
Alt 20.04.2006, 19:47   #10 (permalink)
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Willich

Beiträge: 39
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 20.04.2006
Smarty93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard wie lange dauert das eigentlich so?

Hi!
Wie lange dauert es eigentlich bei intensiven Training bis man schon richtige Ergebnisse sieht, also zumindest etwas, nicht gleich alles...
Muss man da mehrere Monate draufwarten?
Ich hab nämlich knapp unter der Brust eine Erhebung die sich komisch anfühlt... Ist das ein Ergebnis?^^

Sven
Smarty93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 19:55   #11 (permalink)
 
Registriert seit: 20.03.2006

Beiträge: 112
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 20.03.2006
Standard

Jo das ist ein kleines Ergebniss. Mich hat des vor nem halben Jahr voll motiviert und dann hab ich voll viel trainiert glaub 300 Crunches am Tag Aber ich wusste des ja nicht. Also des dauert laaange bis man ein six pack hat. Kenn ich aus eigener Erfahrung. Ich trainier schon n halbes Jahr. Bei mir sieht man die schon, aber nun mal nicht so gut.
Aber ich wüsste auch mal ganz gerne wie lange sowas in etwa dauert bis man die Bauchmuskeln im stehen ganz gut sieht
Möchtegernstark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 19:57   #12 (permalink)
Ehrenschmied
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Koblenz

Beiträge: 9.277
Gedankte Beiträge: 13
Erhielt 600 Danke für 214 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 11.04.2010
Standard

der entscheidenste faktor fürs sixpack ist der körperfettanteil.... der rest ist vorallem veranlagungssache. also minimum 6 - 12 monate intensives bauchtraining musst du für ein richtig schön ausmodeliertes sixpüack schon rechnen und eben möglichst niedriger KFA
Orca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 20:00   #13 (permalink)
 
Registriert seit: 03.03.2006
Ort: münchen
Alter: 29

Beiträge: 86
Gedankte Beiträge: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 03.03.2006
myli eine Nachricht über ICQ schicken myli eine Nachricht über MSN schicken
Standard Re: wie lange dauert das eigentlich so?

Zitat:
Zitat von Smarty93
Hi!
Wie lange dauert es eigentlich bei intensiven Training bis man schon richtige Ergebnisse sieht, also zumindest etwas, nicht gleich alles...
Muss man da mehrere Monate draufwarten?
Ich hab nämlich knapp unter der Brust eine Erhebung die sich komisch anfühlt... Ist das ein Ergebnis?^^

Sven
Das liegt ganz davon ab wieviel masse, wie effektiv und wie motiviert du bist.

Bei mir hat man schon nach 4 wochen erhebliche fortschritte gesehen. Bin zwar noch nicht beim 6pack aber ich denke 3-4 monate wirste brauchen. Aber danach musste natürlich noch weitertrainieren, sonst ist er schneller wieder 1pack ;P als du schauen kannst
__________________
Yoyo Dat. Sei nicht faul und fang an!
myli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 20:00   #14 (permalink)
 
Registriert seit: 20.03.2006

Beiträge: 112
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 20.03.2006
Standard

Yea das hör gerne weil ich nur 7% hab
Also da ich jetzt erst vor nem monat von dem forum hier gelernt hab richtig zu trainieren(also nicht wie wild 300 Crunches) werd ich wohl noch n halbes Jahr brauchen. Naja nicht so schlimm^^
Möchtegernstark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 20:02   #15 (permalink)
 
Bruce's Avatar
 
Registriert seit: 31.10.2005

Beiträge: 978
Gedankte Beiträge: 5
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

Das kann auch zehn jahre dauern wenn deine ernährung nicht passt,
bauchmuskeln hat jeder! Sie zum vorschein zu bringen ist meist bei
den Leuten das schwierige! Mach euer Bauchtraining lasst genug ruhe den
Muskeln und achtet auf euren körperfettanteil, dann werdet ihr euch freuen wenn ihr ergebnisse seht undseit motiviert weiter zumachen!

also ohne diszplin gute ernährung kannste nichts machen aber das packt
ihr schon ne?
__________________
Besucht doch mal meine Homepage
Bruce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Bodybuilding und Training » Trainingsforum



Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.1.0