Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum
Home | Forum | Chat  
Benutzer Login:
Passwort vergessen?

Du bist noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos anmelden
Forum Sponsors:

Statistiken:
Mitglieder: 68,367

Es befinden sich momentan
641 Benutzer in den Foren
  Registrieren Neue Blogbeiträge Mein Blog Profil Hilfe BB-Lexikon Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Bodybuilding und Training » Trainingsforum » Mein McFit Trainingsplan !

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.04.2006, 22:11   #1 (permalink)

Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 08.04.2006
Standard Mein McFit Trainingsplan !

Ja, steht alles oben.
Falls ihr die nich kennen solltet, könnte ich meinen mal scannen :wink:

EDIT: Hab mal jetzt meinen hier hochgeladen:

klick

Wundert euch nicht wegen dem kleenen Gewicht, bin 15 und hab grad erst angefangen :P
Das ist der Trainingsplan Stufe 1, also ich denke mal dass isn GK Plan ?
Newb ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 08.04.2006, 22:28   #2 (permalink)
Administrator

hwlp's Avatar

Erhielt 281 Danke für 73 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 27.11.2009
Standard

Ganz im ernst, ist der Plan von Dir oder hat es ein Trainer erstellt?
hwlp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 09:18   #3 (permalink)

Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 01.02.2006
Standard

@hwlp: wundere dich über nichts, auf dem McFit draufsteht. Habe Bekanntem, der dort trainiert, eine Plan geschrieben. Der hat einen der Trainer dort gefagt, wie denn genau Hammercurls gehen. Antwort:" Ich trainiere schon Jahre, und deshalb weiß ich, Hammercurls gibt es nicht!" WIE BITTE ??? Noch Fragen ? Auf die Frage:"Was soll ich nach dem Training zu mir nehmen ?, kam die Antwort:" Bloß nichts essen nach dem Training, HÖCHSTENS eine Banane." ENTSCHULDIGUNG. Welche Qualifikation haben diese Leute ? Tiefseeforscher ?

@newb: Schmeiß den Plan weg und lass dir einen von einem der Moderatoren hier im Forum schreiben wenn du noch länger Lust am BB haben möchtest.

Gruß Roman
Alt 09.04.2006, 11:33   #4 (permalink)

Mein Profil
Standard

Ich will ja auch kein richtiges BB betreiben. Naja, ich soll den Plan jetzt halt 10 mal machen, dann soll ich nen neuen bekommen. Den poste ich mal dann hier rein, und wenn der dann scheiße ist dann macht mir einer von euch einen.
Ist die Idee schlecht ?
Alt 09.04.2006, 11:40   #5 (permalink)
Administrator

hwlp's Avatar

Mein Profil
Standard

@Roman Ok, ich verstehe

@Newb
http://www.muskelschmiede.de/muskela...lan-t2535.html
http://www.ironsport.de/Ganzkoerper.htm
Alt 09.04.2006, 11:52   #6 (permalink)

Mein Profil
Standard

Naja was soll ich denn deiner Meinung nach jetzt machen. Einfach den Trainingsplan wechseln oder was ?

Muss in 1 Stunde los zum Training ^^
Alt 09.04.2006, 12:18   #7 (permalink)
Administrator

hwlp's Avatar

Mein Profil
Standard

Zitat:
Zitat von Newb
Naja was soll ich denn deiner Meinung nach jetzt machen. Einfach den Trainingsplan wechseln oder was ?
Ja, besser ist...
Alt 09.04.2006, 12:31   #8 (permalink)

Mein Profil
Standard

Mich interessiert, was denn an dem Plan schlecht ist ?
Alt 09.04.2006, 12:35   #9 (permalink)
Ehrenschmied

Gedankte Beiträge: 13
Erhielt 597 Danke für 214 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 11.04.2010
Standard

oh gott, lass hirn regnen! meine güte, ich wusstej a das die trainer in solchen läden schlecht sind aber so schlecht? bin in nem ähnlichen laden, fit24, vieleicht solltei ch mir von nem trainer da auch mal nen plan machen lassen. gibt bestimtm kräftig was zum lachen

@newb
als anfänger empfiehlt es sich eigentlich nicht in solche billigpumpbuden zu gehen. qualität hat ihren preis, das ist gerade bei fitnessstudios so und wenn du selbern och keine erfahrungen hast ist eine gute trainerbetreuung eigentlich ziemlich wichtig. sachen die du jetzt bei den übungen falsch machst, gewöhnst du dir an, das wirst du nie mehr los. und wenn du jetzt falsch trainierst und das allesn ich so hinhaut wie du dir das vorgestellt hast is dir am ende für immer der spaß dran verdorben
Orca ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 09.04.2006, 12:42   #10 (permalink)
Ehrenschmied

Mein Profil
Standard

Zitat:
Zitat von Newb
Mich interessiert, was denn an dem Plan schlecht ist ?
naja, was heißt schlecht... ich sag mal wenns das erste mal ist kannst du so einen plan auch mal 4-6 wochen machen, schaden wirds dir nicht aber ich seh hinter dem plan nicht viel system. die haben dir einfach ein paar standartsachen vorgesetzt ohne wirklich genau auf dich einzugehen. z.B. fehlen völlig spezielle übungen für die arme. klar werden bei der brustpresse der trizeps und bei der rudermaschine der bizeps mitgefordert, aber völlig sekundär, einen richtigen aufbau an den armen wirst du nur mit diesen übungen nicht erzieheln. ähnliches spiel bei den beinen. nur beinpresse, adduktoren und abbduktoren sind viel zu wenig für ein gutes beintraining. wenn du nur die übungen machst werden deine beine irgendwann ziemlich unförmig aussehen. usw.

der plan ist meiner meinung nach darauf ausgelegt das der kunde nach 6 wochen die lust dran verliert und nich wiederkommt, abern natürlich weiter die beiträge berappen muss...
Alt 09.04.2006, 15:46   #11 (permalink)

Mein Profil
Standard

Orca.. Das kann ja alles stimmen. Ich soll den Tp ja auch "nur" 10 Mal machen, die Hälfte hab ich schon hinter mir. War vor ner halben Stunde noch im McFit und hab den Plan wieder gemacht.

Ich denke mal ich bekommen nach diesen 10 Trainingseinheiten einen anderen Plan oder vielleicht auch ein Splittraining. Oder ist ein z.B. 3-er Splitttraining nicht empfehlenswert für Anfänger ?
Alt 09.04.2006, 15:56   #12 (permalink)
Ehrenschmied

Mein Profil
Standard

wie gesagt, der plan wird dir nicht schaden wenn du ihn jetzt 10 mal machst, aber er isth alt ziemlich halbherzig. im endefekt vergeudest du damit ein gutes stück zeit die du viel effektiver nutzen könntest. große sprünge wirst du mit dem plan nicht machen, wichtige muskelgruppen sparst du völlig aus, da wirst du ziemlich schnell die motivation verlieren. und wenn der erste plan schon so banane ist, würd ich mir vom nächsten nicht viel mehr erwarten. wissen musst du es am ende sowieso selber, aber denk dran, du hast gefragt
Alt 09.04.2006, 19:38   #13 (permalink)

Mein Profil
Standard

ok ^^
wir machen dass so. ich mach das noch 5 mal, dann hab ich die 10 mal voll und so nen kleinen einstieg sozusagen.
dann bekomm ich dort nen neuen plan und zeig ihn euch wenn er schlecht ist macht ihr mir nen guten für nen 15 jährigen ok
danke
Alt 09.04.2006, 19:40   #14 (permalink)
Ehrenschmied

Mein Profil
Standard

dann mach das so viel spaß dabei... trotzdem empfehl ich dir allein schon wegen dem spaßfaktor zumindest ein paar bizepscurls und ein bisschen trizepsdrücken mit rein zu nehmen. mir wär dein plan schlicht zu langweilig
Alt 09.04.2006, 19:47   #15 (permalink)

Mein Profil
Standard

Zitat:
Zitat von Orca
dann mach das so viel spaß dabei... trotzdem empfehl ich dir allein schon wegen dem spaßfaktor zumindest ein paar bizepscurls und ein bisschen trizepsdrücken mit rein zu nehmen. mir wär dein plan schlicht zu langweilig
naja, ich bin ein neuling. klar kann ich auch andere sachen noch mit reinnehmen, es stehen genug geräte dort zur auswahl ^^
an spaß und motivation fehlts mir garnicht, von daher. ich freu mich auf jede trainingseinheit

achso nochwas. für nen neuling ist es doch besser erstmal an maschinen zu trainieren um eine gewisse grundkraft für den frei-hantelbereich zu bekommen oder liege ich da falsch ?
Antwort

Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Bodybuilding und Training » Trainingsforum

Themen-Optionen