Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum
Home | Forum | Chat  
Benutzer Login:
Passwort vergessen?

Du bist noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos anmelden
Forum Sponsors:

becomeasponsor
Statistiken:
Mitglieder: 57,203

Es befinden sich momentan
1189 Benutzer in den Foren
  Registrieren Neue Blogbeiträge Mein Blog Profil Hilfe BB-Lexikon Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Profil

Benutzer
rover21465's Avatar
rover21465
Über mich
Meine Interessen
Keine neuen Interessen
Meine Atkionen
Kürzliche Aktionen
05.10.2011
rover21465... hat einen Kommentat auf rover21465's Blog geschrieben entry

05.10.2011
rover21465... hat einen Kommentar auf rover21465's Profilseite geschrieben

05.10.2011
rover21465... hat seine/ihre Interessen aktualisiert

Kontakt Info
No contact information to display.
Bild
rover21465 Profilbilder
Forum Info
Ruf des Benutzers:
Gästebuch
05.10.2011 00:46
hi leute hab jetzt 2 jahre hartes training hinter mir hab auch gut was geschaft 20 kg abgenommen und so gut was umgewandelt und eine gute form bekommen bin jetzt 19 wieg 101 und hab mir jetzt über leg  dianabol kur zu machen also dianabol 20mg am tag und 400mg deca durabolin die woche eigentlich hab ich nur zwei fragen kann ich noch kre-alkalyn dazu nehm und wie setze ich das ambesten ab und was muss ich beachte und ich nehme noch zink um inere enzündungen vorzubeugen und das deca durabolin is ja für den östrogen überschu damit iich keine brüste zu bekommen  sag schon mal danke und freu mich auf eure anworten
Letzte Blogeinträge
Titel: db kur
Kategorie des Eintrags: Default Category
Stimmung des Eintrags:  (Happy)
Veröffentlicht am : 05.10.2011 00:57

hi leute hab jetzt 2 jahre hartes training hinter mir und hab mir jetzt überlegt ne dianabol kur zu geben alsoo 20mg db am tag und 400mg deca durabolin in der woche und zink tabs um innere entzündunge vorzubeugen 
wollte halt fragen ob ich mein kre-alkalyn weiter nehm kann oder ob ich damit aufhörn muss und wie setzte ich es ambesten ab und was muss ich beim absetzten beachten 
das deca durabolin is ja eigentlich nur für den östrogen überschuss weil das dianabol ser bekannt is für die bitsh tits  und ich will eine schöne teller brust und keine frauen brüste  danke schonmal für eure antworten 
information: 1.85cm  100kg  trainingstage die woche 4  ich hoffe ihr könnt mir helfen

Schlagworte des Eintrags: kur,dianabol,information
Meine Freunde
Meine Netzwerkaktionen
Letzte Aktivitäten meiner Freunde

Es gibt noch keine Aktionen

Social Actions

Flying_Tony Flying_Tony Profil Nachbar Nyohozan Nyohozan

Social Networking by Zoints