Hallo Gemeinde,
ich selbst trainiere seit fast 10 Jahren mal mehr mal weniger. Momentan mal wieder mehr weil der Sommer kommt.

Mit Ernährung und Supps etc. hab ich mich ab und an mal beschäftigt.
Mein Begehr hier ist hier aber was anderes. Meine Freundin.
Folgendes: Haben uns kennengelernt als sie 58 Kilo hatte, das war vor 2 Jahren. Heute sind es 10 mehr. Gründe waren eine falsche Behandlung durch die Frauenärztin (Hormondosis für die Pille) und dadurch der gesunde Appetit. Die Pille und sämtliche Hormonpräparate sind verbannt. Aber es ändert sich nix.
Das frustet sie und wirkt sich, ganz klar, auch auf unsere Beziehung aus.
Facts
28 Jahre
176 cm
68 kg momentan
KFA: laut Studio 24 %
Problemzonen: Bauch Beine Po

hatte vorher nie Probleme, schlanke Statur
Ihr Tagesablauf
7:15 Uhr - aufstehen
7:45 Uhr - ins Büro
8:00 Uhr - Frühstück im Büro
zw. 12 - 13 Uhr - Mittag
zw. 17-18 Uhr Feierabend
18.30 Uhr Fitnessstudio
22 Uhr - ins Bett
Ihre Arbeitszeiten sind recht unregelmäßig je nach Auftragslage des Büros kann es auch mal länger gehen. Davon hängt dann auch der gang ins Studio ab.
Um dem Zunehmen entgegenzuwirken hat sie sich in einem Fitnessstudio angemeldet. TP folgendermaßen
1x 30 min Cardio + 30 min Vakuum nennt sich das (mit Unterdruck aufm Crosstrainer)
1x Kraftausdauer I (verschiedene Übungen)
1x 30 min Cardio + 30 min Vakkum
1x Kraftausdauer II
1x 30 min Cardio + 30 min Vakuum
Im Studio bekommt sie neben Low-Carb Getränken auch nen netten Shake zum Trainingsabschluss.
Jetzt hat sie mir mal erzählt das Sie da irgendwas bekommt und das süffelt. Hmm Shake ist nicht gleich shake. Sie bekommt Formula 80 Evolution von Multipower nach dem Training
Multipower Muscle Formula 80 Evolution (500g) - Fit Food Online Shop.
Ist der eigentlich nicht zum Muskelaufbau gedacht und zum Masseaufbau?
Außerdem hat sie ihre Ernährung beschnitten, Kohlenhydrate reduziert und paar Supps mit eingebaut. Sieht folgendermaßen aus:
Früh:
Spirulina 250 mg (5x)
1 Shake
Mittags
Spirulina 250 mg (5x) 1-Std vorher
1/2 Eisbergsalat
1 Büchse Thunfisch
1 Scheibe Brot (Mehrkorn)
Abends
Spirulina 250 mg (5x)
1 Shake (dem vom Fitnessstudio)
Vor dem Training
1/3 Fläschen L-Caritin
Shakes und Supps
Multipower Shake & Shape
MULTIPOWER Protein-Shake Shake & Shape, Vanille,...
Multipower L-Caritin liquid Forte
L-CARNITINE LIQUID FORTE Trinkflschchen
Derzeit noch FatBurner (3x 1 Tablette vor der Mahlzeit pro Tag)
The Fat Transporter by Vitamin Shoppe - VS-1111 - at The Vitamin Shoppe
Zum Studio:
Nettes Ambiente (gerade für Frauen), Geräte sind okay (Cardio und Kraft), aber meiner Ansicht nach hat das Personal keine richtige Ahnung (ziemlich junge Mädels die wahrscheinlich dort Aushilfe machen), Ernährungsberatung gibt es nicht, aber dafür Kosmetikstudio

Personaltraining oder Trainingsbetreuung wird nicht angeboten.
Nun das Ärgernis, sie ist frustriert das sich nix tut. Ich weiß auch nicht mehr weiter, jeder Körper ist anders. Bei mir reicht schon die Änderung der Ernährung, ein bisschen mehr körperliche Arbeit und Training und alles läuft.

Bei Ihr lässt sich das nicht anwenden

Schade eigentlich.
Was kann ich machen um ihr etwas unter die Arme zu greifen damit es vorwärts geht und ihr Training ein paar Erfolge zeigt?!
Ernährung, Training, etc? Was kann man ändern?
Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Mithilfe und nehme alles gern an.
Besten Gruß
Pogla