Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum
Home | Forum | Chat  
Benutzer Login:
Passwort vergessen?

Du bist noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos anmelden
Forum Sponsors:

becomeasponsor
Statistiken:
Mitglieder: 57,201

Es befinden sich momentan
1269 Benutzer in den Foren
  Registrieren Neue Blogbeiträge Mein Blog Profil Hilfe BB-Lexikon Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Alles Mögliche » Liebe, Flirt, Beziehung » Stehen die Girls auf euren Körper?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.05.2010, 20:23   #286 (permalink)
Gesperrt

Gedankte Beiträge: 9
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 17.09.2009
Standard

Zitat:
Zitat von nschrew Beitrag anzeigen
Wobei 11% alles andere als schlech ist !
Dankesehr

Mit nen bisschen mehr gewicht , wäre ich auch bei nem KFA von 11% zufrieden ... aber stell dir ma vor der KFA sinkt jetzt auf 8% , dann wär ich jetzt ganz bestimmt nicht mehr auf 73.5 KG . Mein Ziel ist es sowieso nicht so ein Massiger BodyBuilder zu werden , sondern eher einen beweglichen Körper mit viel Muskelmasse und so wenig KFA wie möglich zu besitzen , sodass ich auch problemlos Fußball spielen kann .

Sry für Offtopic!
Qiam9 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.05.2010, 20:26   #287 (permalink)

Gedankte Beiträge: 230
Erhielt 320 Danke für 306 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 22.04.2010
Standard

Nein da hast du absolut Recht.
Meiner Meinung nach kann man auch nicht sagen soo, 8% sind jetzt besser als 11% oder sowas.
Das kommt immer ganz auf den Typen an und das Gesamtbild muss da einfach stimmen
nschrew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 20:29   #288 (permalink)
Gesperrt

Gedankte Beiträge: 9
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 17.09.2009
Standard

Zitat:
Zitat von nschrew Beitrag anzeigen
Nein da hast du absolut Recht.
Meiner Meinung nach kann man auch nicht sagen soo, 8% sind jetzt besser als 11% oder sowas.
Das kommt immer ganz auf den Typen an und das Gesamtbild muss da einfach stimmen
Stimmt !
Qiam9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 13:26   #289 (permalink)

Gedankte Beiträge: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 25.07.2010
Cool

Ob Frauen auf Muskeln stehen? Ein ganz klares JA !! Fast jede Frau steht auf Muskeln bei Männern. Ist doch auch ganz klar. Wenn vor euch auf der einen Seite eine knackige Frau mit einem heißen Körper stehen würde, auf der andere eine die na ja nicht gerade so den tollen Körper hätte, beide mit einem hübschen Gesicht, beide wollen euch kennen lernen, welche würdet ihr bevorzugen? Ganz klar, die mit dem heißen Body. Und wenn dann noch der Charakter stimmt, sie ein liebes nettes Mädel wäre, wäre die Sache doch Perfekt. Die meisten Frauen stehen nicht auf Schlaffis! Schaut euch auch mal etwas im Internet in den Foren um. Dort findet man (bis auf ein, zwei Foren, wo angeblich niemand darauf steht, nicht mal annähernd) fast überall Beiträge, wo Frauen schreiben das sie auf Muskeln voll abfahren, bzw. sie sexy finden! Nur jetzt kommt das Problem:

1. Viele übertreiben (bewusst oder unbewusst) es mit dem Pumpen! Bei Frauen gibt es halt eine gewisse Grenze ab der es eklig wird. Und Frauen finden richtige Bodybuilder nun mal eklig! Das steht fest!

2. Was bringt ein muskulöser Körper, wenn das was auf dem Hals is scheisse aussieht. Sorry, aber wenn das Gesicht scheisse aussieht hilft auch nicht wirklich das Pumpen!

3. Frauen geben es nicht unbedingt gerne zu auf Männer mit Muskeln zu stehen. Das ist so als wenn man(n) sagen würde, dass man auf Blond, blauäugig, 90-60-90 stehen würde. Oder eben so ähnlich. Frauen wollen den Schlaffis einreden, dass ja nur ihr Charakter zählt und das Aussehen absolut nicht relevant ist. Alles was da von der Frau kommt ist bla bla. Eine Freakshow! Glaubt mir, hört auf mit den Pumpen (und da kann das Gesicht auch sehr hübsch sein) und ihr werdet Festellen, dass weniger Frauen euch anschauen.

4. Viele die einen durchtrainierten Körper haben werden arrogant.

5. Frauen haben auch manchmal das Bild im Kopf von einem Typen, der bei Temperaturen von 15 Grad mit einem Muskelshirt, am besten noch einer Goldkette um den Hals, protzig (mit Muskeln die schon zuviel sind) durch die Landschaft stolziert. Das finden Frauen ätzend. Übertriebene Muskeln+ Muskelshirt bei 15 Grad + prollige Halskette = Assi und ätzend!!

5. Frauen haben Angst einem Typen der für viele andere Frauen attraktiv erscheint nicht halten zu können. Das verunsichert sie vielleicht etwas. Außerdem könnten sie sich wie in einem Konkurrenzkampf fühlen. Mein Freund macht was für seinen Körper, also muss ich auch etwas machen.

Halten wir also fest. Frauen stehen auf Muskeln. Aber nicht zuuuviel! Und ich denke das einige hier im Forum wahrscheinlich schon zu viele Muskeln für die Frauen haben....

Geändert von ichwolltediesenweg (29.05.2010 um 13:45 Uhr).
ichwolltediesenweg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 13:29   #290 (permalink)

Peperoni100's Avatar

Gedankte Beiträge: 46
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 30.08.2010
Standard

Zitat:
Zitat von ichwolltediesenweg Beitrag anzeigen
Ob Frauen auf Muskeln stehen? Ein ganz klares JA !! Fast jede Frau steht auf Muskeln bei Männern. Ist doch auch ganz klar. Wenn vor euch auf der einen Seite eine knackige Frau mit einem heißen Körper stehen würde, auf der andere eine die na ja nicht gerade so den tollen Körper hätte, beide mit einem hübschen Gesicht, beide wollen euch kennen lernen, welche würdet ihr bevorzugen? Ganz klar, die mit dem heißen Body. Und wenn dann noch der Charakter stimmt, sie ein liebes nettes Mädel wäre, wäre die Sache doch Perfekt. Die meisten Frauen stehen nicht auf Schlaffis! Schaut euch auch mal etwas im Internet in den Foren um. Dort findet man (bis auf ein, zwei Foren, wo angeblich niemand darauf steht, nicht mal annähernd) fast überall Beiträge, wo Frauen schreiben das sie auf Muskeln voll abfahren, bzw. sie sexy finden! Nur jetzt kommt das Problem:

1. Viele übertreiben (bewusst oder unbewusst) es mit dem Pumpen! Bei Frauen gibt es halt eine gewisse Grenze ab der es eklig wird. Und Frauen finden richtige Bodybuilder nun mal eklig! Das steht fest!

2. Was bringt ein muskulöser Körper, wenn das was auf dem Hals is scheisse aussieht. Sorry, aber wenn das Gesicht scheisse aussieht hilft auch nicht wirklich das Pumpen!

3. Frauen geben es nicht unbedingt gerne zu auf Männer mit Muskeln zu stehen. Das ist so als wenn man(n) sagen würde, dass man auf Blond, blauäugig, 90-60-90 stehen würde. Oder eben so ähnlich. Frauen wollen den Schlaffis einreden, dass ja nur ihr Charakter zählt und das Aussehen absolut nicht relevant ist. Alles was da von der Frau kommt ist bla bla. Glaubt mir, hört auf mit den Pumpen (und da kann das Gesicht auch sehr hübsch sein) und ihr werdet Festellen, dass weniger Frauen euch anschauen.

4. Viele die einen durchtrainierten Körper haben, werden arrogant.

5. Frauen haben auch manchmal das Bild im Kopf von einem Typen, der bei Temperaturen von 15 Grad mit einem Muskelshirt, am besten noch einer Goldkette um den Hals, protzig (mit Muskeln die schon zuviel sind) durch die Landschaft stolziert. Das finden Frauen ätzend. Übertriebene Muskeln+ Muskelshirt bei 15 Grad + prollige Halskette = Assi und ätzend!!

5. Frauen haben Angst einem Typen der für viele andere Frauen attraktiv erscheint, nicht halten zu können. Das verunsichert sie vielleicht etwas. Außerdem könnten sie sich wie in einem Konkurrenzkampf fühlen. Mein Freund macht was für seinen Körper, also muss ich auch etwas machen.

Halten wir also fest. Frauen stehen auf Muskeln. Aber nicht zuuuviel! Und ich denke das einige hier im Forum wahrscheinlich schon zu viele Muskeln für die Frauen haben....
TOP BEITRAG! So läuft der Hase und nicht anders!
Peperoni100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 15:47   #291 (permalink)

Gedankte Beiträge: 13
Mein Profil
Aktualisiert: 25.07.2010
Standard

Danke..So ist es auch! Muskeln bei Männer stehen als Synonym für Männlichkeit, Gesundheit usw. Frauen nehmen Männer die so viel wiegen wie sie selbst doch nicht ernst ! Sie wollen jemand der sie auf Händen tragen kann, beschützen (zumindestens theoretisch^^) kann.
Hier mal ein paar Statements (aus dem Web) von Frauen in Bezug auf Muskeln bei Männern:

,,Muss natürlich alles zusammenpassen aber ich find zB. starke Arme und Brustmuskeln sehr schön-sixpack garnichma so..''

,,Hi am besten sind muskulöse oberarme *schwärm* allerdings auch nich zu viel muskeln, sonst wirds eklig. in normalem maß halt, dann ists toll der bauch sollte normal sein. brauch da keine besonders vielen muskeln oder so. allerdings asuch nicht zu wampig''

,,Also, generell ein durchtrainierter Oberkörper (Arme, Brust, Bauch) ist natürlich sehr sexy. Generell muskulöse, durchtrainierte Männer....''

,,Hey! Also ich steh bei Kerlen auf einen schönen kräfigen Oberarm ( bitte nicht übertrieben),keinen Schwabbelbauch!!!Six Pack muss nicht unbedingt sein, es reicht auch schon ein schöner durchtrainierter harter, flacher Bauch!''

,,ich finde sportliche, durchtrainierte Männerkörper schön. Schwimmer habe meist tolle Figuren..''

,,Find Muskeln total erotisch...''

,,Hey, also ich bin mal ehrlich, ich steh auf Männer ab Körpergröße 1,85 m, dunkelhaarig und natürlich hübschen Muskeln.''

,,bitte kein spasti (haut und knochen,dünner als die frau!), bitte kein muskelpacket, bitte kein übergewicht! erwünscht ist eine normale figur,kleiner bauch ist egal,muskeln auch gern!l''

,,Also mein Freund hat n Sixpack, Muskeln etc.. was halt alles so dazugehört. Ich muss sagen ich steh da schon ziemlich drauf *g* ''

Hier hätte ich noch viel mehr zitieren können. Aber ich denke das reicht. So, mehr schreibe ich nicht mehr zu dem Thema. Es sei denn es wird ausdrücklich gewünscht!

Geändert von ichwolltediesenweg (29.05.2010 um 16:05 Uhr).
ichwolltediesenweg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 15:29   #292 (permalink)
Gesperrt

Gedankte Beiträge: 39
Erhielt 78 Danke für 78 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 09.11.2010
Standard

Ich hab' hier oft gelesen das irgendwelche User sich drüber aufregen das einige Discopumper besser ausschauen obwohl sie die Übung falsch machen und essen was sie wollen aber hey? Wo ist das Pony?!?
Ist doch absolut wuscht welche Leistungen andere erbringen, ihr trainiert nur für EUCH und für keinen anderen. Und mit der schlechten Ausführung schrotten diese Typen ihren Körper als was gutes dafür zu tun, die haben nicht so lange was vom Sport wie ihr.
Trainiert bis euch die Eier abfallen und eure Muskeln Blut schwitzen, es ist doch das Feeling was einem zum Training anregt, es sind EURE fortschritte die IHR mit Mühe erlangt. Wenn Ihr ne Freundin habt, dann seid ihr doch nicht neidisch wenn ein andere ne hübschere Freundin hat oder? Denn Ihr liebt eure Freundin und nicht die des anderen, also sollte es auch mit dem BB nicht anders sein.

Vllt bissel OT aber naja ichwolltediesenweg hats gut artikuliert wie ich finde.
Ladylover93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 15:30   #293 (permalink)
Gesperrt

Gedankte Beiträge: 5
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 21.03.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Ladylover93 Beitrag anzeigen
Ich hab' hier oft gelesen das irgendwelche User sich drüber aufregen das einige Discopumper besser ausschauen obwohl sie die Übung falsch machen und essen was sie wollen aber hey? Wo ist das Pony?!?
Ist doch absolut wuscht welche Leistungen andere erbringen, ihr trainiert nur für EUCH und für keinen anderen.
Trainiert bis euch die Eier abfallen und eure Muskeln Blut schwitzen, es ist doch das Feeling was einem zum Training anregt, es sind EURE fortschritte die IHR mit Mühe erlangt. Wenn Ihr ne Freundin habt, dann seid ihr doch nicht neidisch wenn ein andere ne hübschere Freundin hat oder? Denn Ihr liebt eure Freundin und nicht die des anderen, also sollte es auch mit dem BB nicht anders sein.

Vllt bissel OT aber naja ichwolltediesenweg hats gut artikuliert wie ich finde.

darüber lässt sich natürlich streiten

back to topic,
ne bin schon über das *frauliche* limit rüber
finden mich mitlerweile eklig aber ich kanns nich nachempfinden, naja wayne
Stage6_Haiza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 12:18   #294 (permalink)

Krischn's Avatar

Gedankte Beiträge: 1
Erhielt 54 Danke für 52 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 03.08.2008
Standard

Zitat:
alter was hastu für n männerkalender-icqbild
Zitat:
du hast doch bestimmt genug weiber am start die liebend gerne mit dir einkaufen gehen würden, nur um deinen astralkörper in der umkleide zu bewundern

Alt 05.06.2010, 12:33   #295 (permalink)

Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 31.03.2010
Standard

Also aus dem Alter wo ich guckte was Girls über meinen Körper denken bin ich draussen.

Aber die älteren Ladies stehen schon drauf.

Habe schon öfter den Satz "Oh mein Gott, du siehst ja geil aus..." bei gewissen Gelegenheiten gehört...
Kumbold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 00:11   #296 (permalink)

Krischn's Avatar

Erhielt 54 Danke für 52 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 03.08.2008
Standard

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich bisher immer für mich trainiert. Habe mir früher nicht gefallen.
Alt 07.06.2010, 00:18   #297 (permalink)
Gesperrt

Gedankte Beiträge: 2
Erhielt 147 Danke für 111 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 24.09.2010
Standard

Prinzipiell würde ich sagen "nein", vielen ist es einfach zuviel!

Und was überhaupt nicht geht, sind dicke Oberschenkel! Die Erfahrung habe ich letztens beim posten meiner Beinbilder gemacht. Ich fand die Reaktionen lustig, da weiß man das die Stelzen auf jedenfall mit dem Körper mithalten können!

Und Krischn hat vollkommen, recht, wir machen das für uns!

Wenn es danach gehen würde was Frauen gefällt müsste ich ja Fußball spielen, nur meinen Bauch trainieren, die Haare nach oben gelen und so nen schönen Schwu**tellook tragen!

ganz böse Grüße
M@xi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 00:34   #298 (permalink)
Gesperrt

Gedankte Beiträge: 39
Erhielt 78 Danke für 78 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 09.11.2010
Standard

Zitat:
die Haare nach oben gelen
Ehy!!!
Ich trainiere auch für mich, mir ist wuscht was die Weiber sagen, sowas wie "Deine Beine sind eklig" etc. seh ich als Kompliment.
Ich bin noch im Rahmen des "gutaussehenden" was den Oberkörper betrifft glaub ich, Beine sind eh schon zu viel für die Weibchen. Freu mich auf die Reaktionen wenn ich 10kg mehr wiege
Ladylover93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 09:03   #299 (permalink)

EvelynHarper's Avatar

Gedankte Beiträge: 0
Mein Profil
Aktualisiert: 07.06.2010
Standard

generell hat man mehr erfolg, aber 2rangig wegen der muskeln..

sondern eigentlich dadurch dass du dein slebstbewusstsein steigerst und einfach viel besser auftrittst, wenn du dann natürlich nur geistigen durchfall redest, kommt auch nichts rüber..
EvelynHarper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 10:35   #300 (permalink)

Gisor's Avatar

Gedankte Beiträge: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 31.05.2010
Standard

Der Thread ist echt herrlich . Ich glaube ich habe eben 3 Stunden am Stück fast alles durchgelesen...einfach Klasse.

Meine Damen und Herren, heute abend singt für sie....das Niveau!
Gisor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Alles Mögliche » Liebe, Flirt, Beziehung

Themen-Optionen