Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum
Fitmart Sportnahrung Home | Forum | Chat  
Benutzer Login:
Passwort vergessen?

Du bist noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos anmelden
Forum Sponsors:

becomeasponsor
Statistiken:
Mitglieder: 37,751

Es befinden sich momentan
404 Benutzer in den Foren
  Registrieren Neue Blogbeiträge Mein Blog Profil Hilfe BB-Lexikon Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Bodybuilding und Training » Steroide und Medikamente » das erste Mal Dianabol--was muss ich beachten??

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.11.2009, 01:04   #1 (permalink)

Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 03.11.2009
Standard das erste Mal Dianabol--was muss ich beachten??

Hey Leute,

ich bin 19 und trainiere seit ca. 2 Jahren (nichts professionelles).ich wiege 60 kilo und nehme nur sehr schwer zu, obwohl ich über dem Durchnitt esse.Also sehr viel! Hab es schon natürlich mit Proteinen versucht, hat aber kaum was gebracht.Ich habe mir jetzt Dianabol 10mg (100tabs) geholt, jedoch habe ich vorher ein paar Fragen die ihr vielleicht beantworten könntet.Gibt es irgendwelche Risiken?Wie sollte ich die Dosierung auf mich einstellen? Kann ich nach den 100 tabs es einfach absetzen? Ich sollte noch erwähnen, dass ich kein Schrank werden möchte, sondern nur etwas Muskelmasse.Ich habs wirklich schon mit fast allem versucht, aber es bringt halt sehr wenig udn das habe ich echt leid.
Danke im Vorraus
aydinb ist offline  
Ungelesen 03.11.2009, 01:04  
Muskelschmied

GoogleAvatar

Tipp

Alt 03.11.2009, 01:06   #2 (permalink)

Sonne's Avatar

Gedankte Beiträge: 88
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 22.02.2008
Standard

Warte erst mal mit dem Zeug, auch wenn du jetzt total notgeil drauf bist. Du scheinst nämlich überhaupt keinen Plan zu haben.

Wieviele Kcal am Tag nimmst du zu dir? Und wie groß bist du? Welchen Trainingsplan?

Versuchs erstmal damit. http://www.muskelschmiede.de/forum/3...-style-85.html
60 Kilo klingt ja fast nach Magersuch, Dianabol ist das Letzte was du jetzt brauchst

Geändert von Sonne (03.11.2009 um 01:10 Uhr).
Sonne ist offline  
Alt 03.11.2009, 01:19   #3 (permalink)

Gedankte Beiträge: 24
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Mein Profil
Aktualisiert: 21.06.2009
Standard

Zitat:
Zitat von aydinb Beitrag anzeigen
Hey Leute,

ich bin 19 und trainiere seit ca. 2 Jahren (nichts professionelles).ich wiege 60 kilo und nehme nur sehr schwer zu, obwohl ich über dem Durchnitt esse.Also sehr viel! Hab es schon natürlich mit Proteinen versucht, hat aber kaum was gebracht.Ich habe mir jetzt Dianabol 10mg (100tabs) geholt, jedoch habe ich vorher ein paar Fragen die ihr vielleicht beantworten könntet.Gibt es irgendwelche Risiken?Wie sollte ich die Dosierung auf mich einstellen? Kann ich nach den 100 tabs es einfach absetzen? Ich sollte noch erwähnen, dass ich kein Schrank werden möchte, sondern nur etwas Muskelmasse.Ich habs wirklich schon mit fast allem versucht, aber es bringt halt sehr wenig udn das habe ich echt leid.
Danke im Vorraus
Pack das Zeug mal ganz schnell wieder weg. Was du vorhast, würde dir nur erhebliche Nebenwirkungen bescheren, und keine Muskeln.
jayk ist offline  
Alt 03.11.2009, 10:53   #4 (permalink)
Teamleader Roids

Steelbuns's Avatar

Gedankte Beiträge: 1
Erhielt 99 Danke für 93 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 26.10.2009
Standard

Zitat:
ich bin 19 und trainiere seit ca. 2 Jahren (nichts professionelles).
Aber einen Trainingsplan hast Du schon, oder?
Bitte mal im entsprechenden Forum posten.
Zitat:
ich wiege 60 kilo und nehme nur sehr schwer zu, obwohl ich über dem Durchnitt esse.Also sehr viel!
Wetten das nicht?
Poste mal Deine typische Ernährung im entsprechenden Unterforum.
Zitat:
Hab es schon natürlich mit Proteinen versucht, hat aber kaum was gebracht.
Ein weiterer Hinweis das Du vom Thema BB wenig Ahnung hast.
Ich habe mir jetzt Dianabol 10mg (100tabs) geholt, jedoch habe ich vorher ein paar Fragen die ihr vielleicht beantworten könntet.Gibt es irgendwelche Risiken?[/quote]
Ja, reichlich sogar.
Zitat:
Wie sollte ich die Dosierung auf mich einstellen?
Du solltest das Zeug gar nicht nehmen.
Zitat:
Kann ich nach den 100 tabs es einfach absetzen?
Nein.
Zitat:
Ich sollte noch erwähnen, dass ich kein Schrank werden möchte, sondern nur etwas Muskelmasse.
Wirst Du auch nicht.
Zitat:
Ich habs wirklich schon mit fast allem versucht, aber es bringt halt sehr wenig udn das habe ich echt leid.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder rausfinden was Du falsch machst und das korrigieren oder Dir ein anderes Hobby suchen.

Tipps Dir die Gesundheit zu runinieren such Dir bitte in einem anderen Forum, das einzige was wir hier machen werden ist Dir bei Trainings- und Ernährungsplan (in den entsprechenden Unterforen) helfen.

Dicht da der Thread jeder Grundlage entbehrt.
Gruss
Bunny
Doggy (03.11.2009), FrittenFett (09.11.2009)
Thema geschlossen

Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Bodybuilding und Training » Steroide und Medikamente

Themen-Optionen