Zitat:
Zitat von Pate23
Ja danke du konntest mir schon erheblich weiter helfen!
Du hast auch Recht damit das in dem anderen Thread was dazu stand! Nurich frage mich wieviel ich bei mir anpassen muss!
|
Ja das musst du dir ausrechnen

Am besten du schaust wie dein Energiebedarf am Tag ist mit dem Energiebedarfsrechner von der Seite hier (schau auf der Startseite unter dem Reiter "Tools") und ziehst dann 500 kcal ab glaube ich...
Und dann musst du eben schauen wie du die Ernährung dahingehend anpasst, das ist aber ein wenig Arbeit, musste mal rumfummeln

Hab mich allerdings nicht allzuviel mit dem Thread befasst, daher würd ich sagen schau nochmal durch, vielleicht hast du Recht und jemand mit deinen Daten hat mal hinegschrieben was er so isst etc.
Und wenn ich mich Recht erinnere stand auch auf den ersten Seiten ganz gut beschrieben wie man das umrechnen kann wenn man nicht gerade 80 Kilo wiegt

Aber genieß meine Ratschläge zum Umrechnen bitte mit Vorsicht, bin mir da nicht ganz sicher, wäre besser du machst dich da nochmal schlau oder jemand anders mit mehr Ahnung hat eine Antwort für dich.
Zu dem Punkt dass du nach jeder Mahlzeit satt bist:
Einfach ein gestörtes Hunger- bzw. Sättigungsgefühl

Das legt sich mit der Zeit, du gewöhnst dich schnell dran.
Ist du weniger ist der Hunger nach einiger Zeit nicht mehr so schnell da, isst du mehr haste irgendwann permanent Hunger

Ansonsten zwing dir das Essen eben rein, wer 92 Kilo wiegt muss halt ordentlich was wegspachteln