Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum
Home | Forum | Chat  
Benutzer Login:
Passwort vergessen?

Du bist noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos anmelden
Forum Sponsors:


Statistiken:
Mitglieder: 69,222
Themen: 100,909
Beiträge: 1,220,226


Es befinden sich momentan
809 Benutzer in den Foren
  Registrieren Neue Blogbeiträge Mein Blog Profil Hilfe BB-Lexikon Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Alles Mögliche » Smalltalk » Bodybuilding vs. Fitness usw

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.08.2006, 14:32   #1 (permalink)
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Lüneburg

Beiträge: 63
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 12.04.2006
Standard Bodybuilding vs. Fitness usw

Moin... also ich verfolge seit längerem, dass sich die Meinungen hier im Forum sehr teilen zum Thema wie das "richtige" Ergebniss aussehen soll.
Das merkt man vorallem bei Posts von Athleten.
Für mich persönlich muss nicht jeder aussehen wie Markus Rühl usw. ein Vin Diesel ist da schon eher meine Richtung. Würde mich mal interessieren, wie andere das sehen?!?
Ich habe nen riesen Respekt für Leute, die legal solche Ergebnisse erzielen aber finde persönlich etwas weniger, gut definiert viel ansehlicher...
Ein Beispiel wären Kampfsportler. Die besitzen auch nicht soviel Masse und haben trotzdem ernorme Kraft und meist auch sehr gut geformte Körper, die auch im Alltag praktischer sind
Und ihr? Gibt hier sicherlich einige, die meine Meinung nicht teilen aber vlt auch Gleichgesinnte. Zumal viele hier solche Ergebnisse niemals erreichen, oder doch? Meinungen....
Kuddel ist offline  
 
__________________
Um die Werbung auszublenden, einfach kostenlos registrieren. Für Mitglieder ist die Werbung nicht sichtbar!
Muskelschmied ist online
Alt 11.08.2006, 14:35   #2 (permalink)
Ehrenschmied
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Koblenz

Beiträge: 9.277
Gedankte Beiträge: 13
Erhielt 600 Danke für 214 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 11.04.2010
Standard

ich hab das mal in den smaltalk verschoben. da passt die diskussion die gleich losbrechen wird glaub ich besser hin

wie schon des öfteren gesagt, das wär so meine zielvorstellung:

FEHLER:
Um das Bild sehen zu können, musst du eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Orca ist offline  
Alt 11.08.2006, 14:37   #3 (permalink)
veK
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Hamburg City

Beiträge: 186
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 12.04.2006
Standard

jojo... das bild mit dem ich orca im icq auch schon 10x zugespammt hab. meine zielsetzung
__________________
the logo of this profile is copyrighted and may not be copied without the express written permission of planetveK.de
veK ist offline  
Alt 11.08.2006, 14:38   #4 (permalink)
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Berlin

Beiträge: 194
Gedankte Beiträge: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 27.07.2006
Bademeister eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich persönlich bevorzuge auch eher Typen wie Vin Diesel. Ich finde athletische und muskulöse Typen einfach besser als diese krassen Muskelpakete. Aber auch ein Coleman hat was...
Für mich solls aber eher in die athletische Ecke gehn, schon allein weil ich auch Handball spiele...
Bademeister ist offline  
Alt 11.08.2006, 14:41   #5 (permalink)
User
 
Robinho's Avatar
 
Registriert seit: 22.01.2005

Beiträge: 1.969
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 34 Danke für 6 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 22.01.2005
Standard

s. Orca´s Post.

Athletisch und gut definiert sollte es sein.
__________________
September 2013
unregelmäßige Forumsteilnahme, da andere Prioritäten
Karriere, Leben genießen und trainieren
Robinho ist offline  
Alt 11.08.2006, 14:43   #6 (permalink)
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Lüneburg

Beiträge: 63
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 12.04.2006
Standard

Jop... seh das auch von der Seite der Mannschaftssportler...
@Orca hatte das Bild von dem Typen vor Augen nur den Namen vergessen sonst hät ich den neben Vin Diesel geschrieben. Wusste nicht ob Smalltalk oder Sport "allgemein"
Kuddel ist offline  
Alt 11.08.2006, 14:44   #7 (permalink)
User
 
Robinho's Avatar
 
Registriert seit: 22.01.2005

Beiträge: 1.969
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 34 Danke für 6 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 22.01.2005
Standard

Nick Auger heißt der Gute.
__________________
September 2013
unregelmäßige Forumsteilnahme, da andere Prioritäten
Karriere, Leben genießen und trainieren
Robinho ist offline  
Alt 11.08.2006, 14:48   #8 (permalink)
Ehrenschmied
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Koblenz

Beiträge: 9.277
Gedankte Beiträge: 13
Erhielt 600 Danke für 214 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 11.04.2010
Standard

FEHLER:
Um das Bild sehen zu können, musst du eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!


also mir wär das für mich schon wieder zuviel an masse was der gute Vin hat, aber das is durchaus noch in dem bereich wo ich finde das es gut aussieht wenn man wie er der typ dafür ist
Orca ist offline  
Alt 11.08.2006, 14:50   #9 (permalink)
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Berlin

Beiträge: 194
Gedankte Beiträge: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 27.07.2006
Bademeister eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn ich Nick Auger sehe, dann hab ich ein neues Vorbild. Vor Allem liegt mir sein Muskelaufbau mehr, als Vin Diesels...
Bademeister ist offline  
 
__________________
Um die Werbung auszublenden, einfach kostenlos registrieren. Für Mitglieder ist die Werbung nicht sichtbar!
Muskelschmied ist online
Alt 11.08.2006, 15:04   #11 (permalink)
 
groundboy's Avatar
 
Registriert seit: 21.07.2006

Beiträge: 1.304
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 29.11.2009
Standard

Also Nick ist wirklich so ein Vorbild das man sich nimmt und immer draufhin arbeitet.

Super Körper und die Muskeln sind völlig ausreichend.

Guter Körper


Noch ne Frage: Weis einer wieviel der wiegt und wie groß der Nick ist??
__________________
Training schafft Legenden!
groundboy ist offline  
Alt 11.08.2006, 15:09   #12 (permalink)
 
Registriert seit: 17.04.2006

Beiträge: 359
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 17.04.2006
Standard

für meinen geschmack könnten es etwas mehr muskeln sein.

aber der body is echt top!
__________________



"mal ne ganz dumme frage, wo is die suchfunktion?"
roozy ist offline  
Alt 11.08.2006, 15:11   #13 (permalink)
 
Chriso's Avatar
 
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 26

Beiträge: 165
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 31.03.2006
Standard

also klar, wer kein profi bbler werden will setzt sich nicht coleman etc als richtlinie. solche körper sind wenn dann zum staunen und bewundern gut.

ich selbst finde z.b. den pitte brad in troja verdammt gut gebaut, so in der art wäre es perfekt.
will auf jeden fall mit meinen 1.86m die 90kg marke knacken und dennoch niedrigen kfa beibehalten.
__________________
keep pumpin' baby!
Chriso ist offline  
Alt 11.08.2006, 19:42   #14 (permalink)
User
 
Robinho's Avatar
 
Registriert seit: 22.01.2005

Beiträge: 1.969
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 34 Danke für 6 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 22.01.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Orca
*lol* da such ich bei google nach "Nick Auger" und die ersten 2 seiten die ich finde sind die Muskelschmiede
Da hat jemand Geld investiert bzw. die richtigen Connections!
__________________
September 2013
unregelmäßige Forumsteilnahme, da andere Prioritäten
Karriere, Leben genießen und trainieren
Robinho ist offline  
Alt 12.08.2006, 08:55   #15 (permalink)
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Lüneburg

Beiträge: 63
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 12.04.2006
Standard

ich hätte nicht gedacht, dass hier soviele meine Meinug teilen... eher, dass ich in der Luft zerrissen werd oder so
Kuddel ist offline  
Thema geschlossen

  Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Alles Mögliche » Smalltalk



Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.1.0