Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum
Home | Forum | Chat  
Benutzer Login:
Passwort vergessen?

Du bist noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos anmelden
Forum Sponsors:


Statistiken:
Mitglieder: 69,880
Themen: 101,763
Beiträge: 1,229,744


Es befinden sich momentan
386 Benutzer in den Foren
  Registrieren Neue Blogbeiträge Mein Blog Profil Hilfe BB-Lexikon Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Ernährung und Supplements » Supplements » Gutes Whey-Protein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.08.2006, 12:45   #1 (permalink)
 
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: Wilder Süden
Alter: 51

Beiträge: 25
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 12.07.2006
Standard Gutes Whey-Protein

Hallo, Leute !

Könnt ihr mir ein gutes Whey-Protein Pulver empfehlen, dass geschmacksneutral ist und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.
Danke schon mal für eure Antworten.
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben - George B. Shaw
Underdog ist offline   Mit Zitat antworten
 
__________________
Um die Werbung auszublenden, einfach kostenlos registrieren. Für Mitglieder ist die Werbung nicht sichtbar!
Muskelschmied ist online
Alt 08.08.2006, 12:54   #2 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.06.2006

Beiträge: 2.630
Gedankte Beiträge: 5
Erhielt 71 Danke für 47 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 06.03.2010
Standard

Hi,

ich denke ein Geschmacksneutrales Pulver wirst du nicht finden.

Aber hier Whey welches lecker schmeckt, gut löslich ist und ein Top Preis-Leistungs Verhältnis hat:

http://www.fitmart.de/Proteine/100%2...tandard-5.html
malo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 13:43   #3 (permalink)
veK
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Hamburg City

Beiträge: 186
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 12.04.2006
Standard

Geschmacksneutral fällt mir nur

» OLIMP 100% NATURAL WHEY PROTEIN CONCENTRATE
» OLIMP 100% NATURAL WHEY PROTEIN ISOLATE

ein. Reguläre Preise allerdings nicht ganz günstig. Nimm doch eins mit Geschmack, Ultimate Nutrition mag ich sehr. Gutes P/L Verhältnis und Top-Geschmack.
__________________
the logo of this profile is copyrighted and may not be copied without the express written permission of planetveK.de
veK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 14:11   #4 (permalink)
 
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: Wilder Süden
Alter: 51

Beiträge: 25
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 12.07.2006
Standard

Leider enthalten die meisten Proteine künstliche Zusatzstoffe wie Aromen und Süßstoffe. Liest sich auf der Dose wie eine Inventarliste von BASF. Außerdem hat man viel mehr Rezeptmöglichkeiten z.B. an Shakes mit geschmacksneutralem Protein. Keep your Body clean !
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben - George B. Shaw
Underdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 14:34   #5 (permalink)
Ehrenschmied
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Koblenz

Beiträge: 9.277
Gedankte Beiträge: 13
Erhielt 600 Danke für 214 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 11.04.2010
Standard

wirklich geschmacksneutral kenn ich nur bei casein, z.B. powerplay neutral von isostar. das nehm ich aus diesem grund auch ab und an ganz gern mal weil man damit prima sachen "aufwerten" kann ohne das aroma wesentlich zu beeinflussen. bei whey oder mehrkomponenten kenn ich jetztk eien die wirklich neutral sind
Orca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 15:37   #6 (permalink)
 
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: Wilder Süden
Alter: 51

Beiträge: 25
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 12.07.2006
Standard

Stimmt leider ! Selbst angebliche geschmacksneutralen Proteine enthalten Aromen. Aber zumindest keine künstlichen Süßstoffe. Ist ja schonmal was
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben - George B. Shaw
Underdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 16:20   #7 (permalink)
Don-Tyson
 

Beiträge: n/a
Standard

Geh mal auf www.fitmart.de

Dort unter Proteine findest Du Pro-80 Natural von BMS...

Das ist ein 3-K Protein, Whey, Casein & Egg...

Es Geschmacksneutral und ohne Süßstoffe...

-------

Das PowerPlay ist nur Casein, wie Quark...kann man sich sparen...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 20:02   #8 (permalink)
Ehrenschmied
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Koblenz

Beiträge: 9.277
Gedankte Beiträge: 13
Erhielt 600 Danke für 214 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 11.04.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Tom.Elite
Das PowerPlay ist nur Casein, wie Quark...kann man sich sparen...
ich sag doch, ich nehm es wenn ich den proteingehalt von sachen aufwerten will ohne den geschmack großartig zu verändern. wenn ich mir da wuark rein rühre wird das wohl nich so ganz hinhauen tom
Orca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 20:14   #9 (permalink)
Don-Tyson
 

Beiträge: n/a
Standard

Ja Ok, nur 100g Mager-Quark hat ja auch nicht gerade wenig Proteingehalt...
  Mit Zitat antworten
 
__________________
Um die Werbung auszublenden, einfach kostenlos registrieren. Für Mitglieder ist die Werbung nicht sichtbar!
Muskelschmied ist online
Alt 08.08.2006, 20:16   #10 (permalink)
Ehrenschmied
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Koblenz

Beiträge: 9.277
Gedankte Beiträge: 13
Erhielt 600 Danke für 214 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 11.04.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Tom.Elite
Ja Ok, nur 100g Mager-Quark hat ja auch nicht gerade wenig Proteingehalt...
ich mein das ja z.B. fürs müsli oder zum backen etc. quark kann ich im moment z.B. nich mehr sehen *g*
Orca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 20:19   #11 (permalink)
Don-Tyson
 

Beiträge: n/a
Standard

Jo das verstehe ich, normaler MQ geht bei mir auch nicht mehr...

Jedenfalls hat das PowerPlay einen guten Eigengeschmack, dass BMS Pro-80 Natural ebenfalls...
  Mit Zitat antworten
Antwort

  Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Ernährung und Supplements » Supplements



Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.1.0