Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum
Home | Forum | Chat  
Benutzer Login:
Passwort vergessen?

Du bist noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos anmelden
Forum Sponsors:

Statistiken:
Mitglieder: 69,515

Es befinden sich momentan
243 Benutzer in den Foren
  Registrieren Neue Blogbeiträge Mein Blog Profil Hilfe BB-Lexikon Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Sport-Foren » Sportmedizinisches Forum » Komischer Schmerz im linken Nierenbereich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.02.2009, 14:17   #1 (permalink)

dadoz's Avatar

Gedankte Beiträge: 29
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 04.02.2009
Standard Komischer Schmerz im linken Nierenbereich

Hallo,
seit einigen Tagen habe ich, wenn ich mich bücke z.b., einen stechenden Schmerz im Nierenbereich. Es fühlt sich so an als wär da irgendwie etwas drin woran die Nierenhaut gegen kommt..... was könnte das sein? Vor einem Jahr hatte ich das schonmal nur ist es nach einer Zeit abgeklungen und war weg.
dadoz ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 13.02.2009, 14:27   #2 (permalink)
Gesperrt

Gedankte Beiträge: 34
Erhielt 47 Danke für 47 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 26.07.2007
Standard

könnte vieles sein...wenn es nur speziell beim bücken ist also nur bei einer bewegung und nich dauerhaft würd ich schon ma sagen es ist kein nierenstein...was öfter ma passiert das man sich um diese region rum nen nerv einklemmt...das kann manchma echt verflixt lange dauern und gut ziehen, geht aber von selbst wieder weg. was du tun kannst ist, falls es doch etwas an der niere sein sollte wobei ich das nicht glaube, vermehrt trinken, auch tee und vll mal crainberry-saft aufgrund des säure-wertes. schaun ob sich was tut...du müsstest genauer beschreiben obs eine art strechen oder ein muskulärer schmerz sein könnte oder wie es sich anfühlt und ob es wirklich unmittelbar die niere ist oder die region...

edit: grade in deinem alter bist du ja noch gut im wachstum...also ich würd aufn nerv tippen oder ne wachstumsbedingte sache...aber nichts schlimmes...
n!kY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 14:38   #3 (permalink)
Gesperrt

Gedankte Beiträge: 1
Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 25.11.2008
Ausrufezeichen

Man Junge, mit sowas gehste zum Arzt und suchst keine Diagnose in nem Internetforum!!!

KEINER hier kann dir da ne Ferndiagnose stellen, noch nichtmal, wenn er selbst Arzt wäre, müsste er glatt ablehnen!

Geändert von powerboarder (13.02.2009 um 14:40 Uhr).
powerboarder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 15:11   #4 (permalink)

dadoz's Avatar

Mein Profil
Standard

Zitat:
Zitat von n!kY Beitrag anzeigen
könnte vieles sein...wenn es nur speziell beim bücken ist also nur bei einer bewegung und nich dauerhaft würd ich schon ma sagen es ist kein nierenstein...was öfter ma passiert das man sich um diese region rum nen nerv einklemmt...das kann manchma echt verflixt lange dauern und gut ziehen, geht aber von selbst wieder weg. was du tun kannst ist, falls es doch etwas an der niere sein sollte wobei ich das nicht glaube, vermehrt trinken, auch tee und vll mal crainberry-saft aufgrund des säure-wertes. schaun ob sich was tut...du müsstest genauer beschreiben obs eine art strechen oder ein muskulärer schmerz sein könnte oder wie es sich anfühlt und ob es wirklich unmittelbar die niere ist oder die region...

edit: grade in deinem alter bist du ja noch gut im wachstum...also ich würd aufn nerv tippen oder ne wachstumsbedingte sache...aber nichts schlimmes...
Es fühlt sich halt so an als ob man die Wade dehnen würde nur intensiver und beim bücken schmerzhafter. Es ist auch zu spüren wenn ich mich auf einem Stuhl nach hinten ziehe also den Rücken richtig strecke. Und wenn ich meinen Rücken in diesem Bereich abtaste fühlt es sich an wie ganz leichter Muskelkater, irgendwie kein richtiger Schmerz nur unangenehmes Gefühl.

Zitat:
Zitat von powerboarder Beitrag anzeigen
Man Junge, mit sowas gehste zum Arzt und suchst keine Diagnose in nem Internetforum!!!

KEINER hier kann dir da ne Ferndiagnose stellen, noch nichtmal, wenn er selbst Arzt wäre, müsste er glatt ablehnen!
Es ist halt so dass ich nicht wegen den kleinsten Dingen zum Arzt renne. Ich hatte sowas ja schonmal, nur diesmal dauert es irgendwie länger. Ausserdem klingt der Schmerz auch Tag für Tag einwenig ab...
Alt 13.02.2009, 21:16   #5 (permalink)

dadoz's Avatar

Mein Profil
Standard

Hat vllt noch jemand eine Idee was das seien könnte?
Alt 13.02.2009, 22:11   #6 (permalink)
Gesperrt

Gedankte Beiträge: 1
Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 25.11.2008
Standard

Was hast du von irgendwelchen Spekulationen? Mit so etwas geht man zum Arzt.
powerboarder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 12:56   #7 (permalink)

dadoz's Avatar

Mein Profil
Standard

So,
heute spüre ich es fast garnicht mehr.... Ich wollte halt einfach nur wissen wie die Bezeichnung für sowas ist. Wahrscheinlich wirklich nur ein Nerv oder so.... Danke
Antwort

Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Sport-Foren » Sportmedizinisches Forum

Themen-Optionen