Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 13:42   #1 (permalink)
TMac23
 
Registriert seit: 29.07.2007
Alter: 26

Beiträge: 220
Gedankte Beiträge: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Mein Profil
Aktualisiert:
Standard Pickel durch Krafttraining??

Hey Leute...

Also ich habe jetzt im Web gelesen, dass man sogar durch das bloße Krafttraining Pickel bekommt! Es läge an dem erhöhten Testosteron Ausstoß der durhc das Training erfolgt...
Mir scheint diese Theorie sehr gewagt und sie wurde auch nur durch angebliche Erfahrungen aufgestellt und nich durch wissenschaftliche Versuche bzw. Belege.

Aber seitdem ich davon gehört habe, habe ich Angst ins Fitnessstudio zu gehen weil ich dadurch ja Pickel bekommen könnte .. Ob es in der Vergangenheit bei mir so war kann ich nicht sagen, weil das ja relativ schwer herauszufinden ist, woran das genau liegt.

Hier sind ja auch einige erfahrene Kraftsportler bzw. Leute die Berufsmäßig damit zu tun haben. Könnt ihr mal eure Meinung dazu äußern? Wäre sehr nett :-) , weil mich das doch beschäftigt.

Mfg
TMac23 ist offline   Mit Zitat antworten