Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum
Home | Forum | Chat  
Benutzer Login:
Passwort vergessen?

Du bist noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos anmelden
Forum Sponsors:


Statistiken:
Mitglieder: 68,351
Themen: 99,858
Beiträge: 1,209,417


Es befinden sich momentan
791 Benutzer in den Foren
  Registrieren Neue Blogbeiträge Mein Blog Profil Hilfe BB-Lexikon Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Ernährung und Supplements » Rezepte » Leinöl schmeckt unglaublich ekelhaft!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.07.2008, 23:41   #1 (permalink)
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 26

Beiträge: 21
Gedankte Beiträge: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Mein Profil
Aktualisiert: 12.05.2008
Standard Leinöl schmeckt unglaublich ekelhaft!



Hab grad das erste mal versucht meinen MQ mit Leinöl zu essen.
Nach wenigen Löffeln musste ich allerdings aufgeben, da ich den Geschmack nicht ertragen konnte.

Habt ihr vielleicht Rezepte oder Tips?
Troem ist offline   Mit Zitat antworten
 
__________________
Um die Werbung auszublenden, einfach kostenlos registrieren. Für Mitglieder ist die Werbung nicht sichtbar!
Muskelschmied ist online
Alt 17.07.2008, 23:48   #2 (permalink)
 
Chris@Outfit's Avatar
 
Registriert seit: 19.07.2007
Ort: Cuxhaven
Alter: 23

Beiträge: 460
Gedankte Beiträge: 6
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 19.07.2007
Standard

Also ich liebe Leinöl!
Am besten in den Quark Zwiebeln mit rein und dann schön mit Leinöl =) Für mich gibt es nichts besseres xD
__________________
Zitat von KillaCologne :Homosexuals are Gay
Chris@Outfit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 23:48   #3 (permalink)
 
EmreEmer's Avatar
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Schweiz
Alter: 21

Beiträge: 66
Gedankte Beiträge: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Mein Profil
Aktualisiert: 12.07.2008
Standard

MQ essen und dann den Löffel Leinöl runterwürgen......sonst nimmst halt ein anderes Öl, z.B. Walnussöl.
EmreEmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 23:56   #4 (permalink)
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 26

Beiträge: 21
Gedankte Beiträge: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Mein Profil
Aktualisiert: 12.05.2008
Standard

wie viel sollte man denn davon täglich nehmen? einen teelöffel/esslöffel?
Troem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 23:59   #5 (permalink)
 
Registriert seit: 17.07.2008

Beiträge: 11
Gedankte Beiträge: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 17.07.2008
Standard

du kannst glaube ich auch magerquark mit mandeln oder anderen nüssen essen als fettquelle... so mach ichs jedenfalls
GetBigOrDieTryn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 00:00   #6 (permalink)
 
EmreEmer's Avatar
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Schweiz
Alter: 21

Beiträge: 66
Gedankte Beiträge: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Mein Profil
Aktualisiert: 12.07.2008
Standard

Soviel ich weiss am Abend einfach noch ~10g in den Quark. Kommt darauf an, schau einfach, dass du über den Tag genug ungesättigte Fette zu dir nimmst.

Zitat:
Zitat von GetBigOrDieTryn
du kannst glaube ich auch magerquark mit mandeln oder anderen nüssen essen als fettquelle... so mach ichs jedenfalls
Ich machs auch so, paar Mandelsplitter rein und bissel Haselnüsse und gut is.
EmreEmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 00:04   #7 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: nähe Hannover
Alter: 23

Beiträge: 1.819
Gedankte Beiträge: 2
Erhielt 139 Danke für 103 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 24.09.2010
Standard

Also ich nehme mein Leinöl anders, ich habe immer 2 EL genommen und danach mit Traubensaft nachgespült.

Dann kam mir die Idee, Öl schwimmt ja oben also einfach ein halbes Glas mit Traubensaft vollgießen und dann das öl drauf. Beim Trinken geht das öl zuerst mit runter und am ende schmeckst ja nur noch nach Traubensaft, so schmeckt man fast garnichts mehr vom Leinöl.

mfg M@xi

p.s. Und Nein, ich habe nicht auf groß und klein schreibung geachtet...bin jetzt zu faul
M@xi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 00:22   #8 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2007
Alter: 34

Beiträge: 7.412
Gedankte Beiträge: 45
Erhielt 1.201 Danke für 1.107 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 26.10.2007
Standard

Ich machs einfach auf einen Esslöffel, atme nicht durch die Nase und spüls mit Wasser oder einem anderen Getränk runter. So schmeckt man praktisch nichts.
Psychonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 08:10   #9 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: im Studio
Alter: 25

Beiträge: 1.609
Gedankte Beiträge: 83
Erhielt 162 Danke für 152 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 23.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von M@xi Beitrag anzeigen
Also ich nehme mein Leinöl anders, ich habe immer 2 EL genommen und danach mit Traubensaft nachgespült.

Dann kam mir die Idee, Öl schwimmt ja oben also einfach ein halbes Glas mit Traubensaft vollgießen und dann das öl drauf. Beim Trinken geht das öl zuerst mit runter und am ende schmeckst ja nur noch nach Traubensaft, so schmeckt man fast garnichts mehr vom Leinöl.

mfg M@xi

p.s. Und Nein, ich habe nicht auf groß und klein schreibung geachtet...bin jetzt zu faul

Nicht sehr sinnvoll so viel Fett mit so viel kurzkettigen Kohlenhydraten zu kombinieren.

Ich hab Leinöl auch mal im MQ probiert und musste ebenfalls aufgeben. Bin seiddem auf Walnussöl umgestiegen und das schmeckt im Quark einfach wunderbar. Leinöl gibts nun immer zu Spinat, Broccoli, Blumenkohl etc.
Ansonsten funktioniert Psychos Variante ebenfalls sehr gut.

grüße
Birken ist offline   Mit Zitat antworten
 
__________________
Um die Werbung auszublenden, einfach kostenlos registrieren. Für Mitglieder ist die Werbung nicht sichtbar!
Muskelschmied ist online
Alt 18.07.2008, 08:20   #10 (permalink)
 
1stlynx's Avatar
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Fürth
Alter: 28

Beiträge: 187
Gedankte Beiträge: 16
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 02.11.2006
1stlynx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich muss einigen hier zustimmen.

Ich mach gerade die Naturaldiät und muss sagen das Leinöl in MKP mit Wasser mal garnet geht

Fast nach jedem schluck kam es mir so vor als würde mein kompletter Magen versuchen mir den Hals hochzuklettern.

Hab momentan nur Erdnussöl zuhause und hoffe das das auch was taugt.
__________________
The mind is everything. What you think you become. - Buddha
1stlynx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 08:25   #11 (permalink)
 
Registriert seit: 29.04.2007

Beiträge: 295
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 29.04.2007
Standard

Warum macht ihr euch(wenns nich grade Abends vorm Schlafen is) einen klassischen Shake ( Haferflocken, MQ, Früchten, usw) und gebt etwas leinöl bei... Einfach mixxen und ihr habt ganz einfach das Leinöl unten
owned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 08:46   #12 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: im Studio
Alter: 25

Beiträge: 1.609
Gedankte Beiträge: 83
Erhielt 162 Danke für 152 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 23.10.2007
Standard

Weil es hier um Magerquark mit Leinöl kurz vorm Schlafen geht
Birken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 09:01   #13 (permalink)
 
e.presley's Avatar
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Unruhestiftungshausen
Alter: 27

Beiträge: 2.972
Gedankte Beiträge: 13
Erhielt 330 Danke für 208 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 21.06.2007
Standard

leinöl im shake schmeckt man kaum bis garnicht, ich schmecks garnicht.

leinöl im quark schmeckt nicht gut, aber bei den geringen mengen an öl, völlig vertretbar

leinöl pur... warum sollte man das tun? in 100ml wasser gekippt, ordentllich durchgemixt 10g pulver dazu fürn geschmack, und runter mit dem ding. Und wenn mans ohne pulver macht ists auch net so "schlimm", mit wasser kann mans gut trinken.

Ich weiß nicht wie manche eine knallhartes workout mit 60 min überleben, wenn es schon hackt innerhalb von 5sec ein bisschen öl wegzukippen...
__________________
Ziele für 2009: Bankdrücken von 100kg auf 130kg (112,5) /// rackdeads von 170 auf 210kg (205) /// Kniebeugen von 145kg auf 180kg (170) /// Ich von jetzigen 94kg auf 100kg VOR der Diät und 90kg mit 5-7% weniger KFA (97,5)
e.presley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 09:10   #14 (permalink)
 
1stlynx's Avatar
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Fürth
Alter: 28

Beiträge: 187
Gedankte Beiträge: 16
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 02.11.2006
1stlynx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde mal sagen ein Workout kann man nicht mit dem zuführen von Lebensmitteln vergleichen.

Ich hab zwar kein prob das zeug runter zu kippen (hab jetzt paar Tage hinter mir), aber bissel schmecken soll es ja auch.

Ein hartes Workout entwickelt bei mir Glücksgefühle, hingegen das Zeug bei mir eher Brechgefühle fördert.

Werd es mir demnächst auch wieder antun (was tut man nicht alles für den Sport).
__________________
The mind is everything. What you think you become. - Buddha
1stlynx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 11:47   #15 (permalink)
littlechex
 

Beiträge: n/a
Standard

Ich glaub ich bin einfach schmerzfrei, ich bekomm das Öl so runter, ich mag auch Harzer Pur und Whey mit Wasser ist auch ok..... Vielleicht weil ich so alt bin.....
und wir damals im Krieg )).... für Brennesselsuppe hab ich angestanden ))
Runter mit dem Zeug es soll funktionieren... süß sind junge Hunde, und kleine Pferde
  Mit Zitat antworten
Antwort

  Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Ernährung und Supplements » Rezepte



Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leinöl green_eyes63 Ernährung 10 19.04.2009 00:25
Einen unglaublich-wunderschoenen Tag / Abend / Morgen - was auch immer levitkus Begrüßungsforum 6 07.05.2007 17:01
UNGLAUBLICH Möchtegernstark Bodybuilding Allgemein 6 19.04.2006 08:35
Welches schmeckt besser? Talax Supplements 2 25.08.2005 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.1.0