Schau mal was ich rausgegraben habe:
http://www.muskelschmiede.de/ernaehr...gen-31-41.html
Das könnte das Perfekte für dich sein.
Ich weiss Cardio zusätzlich wäre noch die absolute Härte.
Schau dass du mit dem EP ungefähr auf 2300 - 2500ckal täglich kommst, also ca. 500ckal Defizit. Mit diesem Programm:
KaLoMa - Download - CHIP Online kannst du ziemlich exakt die Kalorien berechnen.
Mit dem 30-Tage Plan kannst du abnehmen und gleichzeitig Masse aufbauen, wenn du deine Fettpölsterchen los bist kannst du danach richtig mit dem Training anfangen wenn du möchtest.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Kombination mit Arbeit und Training:
Ich weiss nicht wie hart du aufm Bau arbeiten musst.
Wenn du als total erschöpft nach Hause kommst, so dass du nichts Anderes mehr möchtest als pennen, hast du denke ich mal deinen Körper genug beansprucht und es genügt wenn du ein Kaloriendefizit, wie oben angegeben, hast um abzunehmen.
Wenn du dich aber noch fit genug fühlst um noch ne Stunde trainieren zu gehen dann kannst du das auf jeden Fall machen!
Aber das sollte dir von Vorne herein bewusst sein. Also entweder 3x die Woche kontinuierlich,
oder gar nicht. 1 oder 2x, dann gar nicht, dann wieder 3x,..., das is nix.
Ganz oder gar nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin kein Fitnessguru, deshalb alle Angaben ohne Gewähr, ist das was ich dir raten würde.
Ach ja, das mit dem "bloss übertreibs nicht": 2-3 WH vorher aufhören ist genau richtig.
Wenn du 1e Woche später bei gleicher WH-Zahl noch einen zusätzlich bei gelicher Power schaffst, machst du alles richtig.
Immer langsam steigern...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dass du als noch Hunger hast, kann einmal daran liegen dass es noch zu wenige Kalorien sind oder dass sich dein Körper noch an die wenige Nahrung gewöhnen muss wenn du früher sehr viel mehr gegessen hast.
Bei mir hat es etwa 2 Wochen gedauert bis ich nach den jew. Essen satt war ohne Hunger zu verspüren.
Bei Fragen stehe ich dir noch gerne zur Verfügung, ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg!