Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum
Home | Forum | Chat  
Benutzer Login:
Passwort vergessen?

Du bist noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos anmelden
Forum Sponsors:


Statistiken:
Mitglieder: 69,512
Themen: 101,274
Beiträge: 1,223,870


Es befinden sich momentan
775 Benutzer in den Foren
  Registrieren Neue Blogbeiträge Mein Blog Profil Hilfe BB-Lexikon Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Ernährung und Supplements » Supplements » Kreatin als Kapsel oder Pulver?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.05.2007, 22:24   #1 (permalink)
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Hessen
Alter: 24

Beiträge: 73
Gedankte Beiträge: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 23.01.2007
Standard Kreatin als Kapsel oder Pulver?

HI

Also meine Frage is welches Creatin Produkt ihr für besser haltet..

1. -----------> Bodybuilding Shop - Kre-Alkalyn (120 Kapseln á 750mg)

ODER

2. -----------> Ultimate Nutrition - Creapure Creatin Monohydrat (1000g)

Muss dazu sagen, dass ich eher nicht so der Fan von Kapseln bin...
Aber was bei Fitmart manche Leute in die Bewertung geschrieben haben
(bei den Kapseln) is echt der Hammer...

Würde mich über Eure Antworten oder sogar Erfahrungne freuen.

Gruß Jan
Jann ist offline   Mit Zitat antworten
 
__________________
Um die Werbung auszublenden, einfach kostenlos registrieren. Für Mitglieder ist die Werbung nicht sichtbar!
Muskelschmied ist online
Alt 22.05.2007, 21:24   #2 (permalink)
N!p
 
N!p's Avatar
 
Registriert seit: 31.07.2006
Alter: 25

Beiträge: 555
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 31.07.2006
Standard

lol

ich stehe auch gerade vor der entscheidung von denen 2 produkten, bin aber eher ein fan von kapseln, da es wesentlich einfacher ist

mit welchem kommt man denn länger aus zu nem günstigeren preis und was ist besser

eine kur zu machen oder es durchgehend zu nehmen, hat man in der kur mehr kraft, als wenn man es durchgehend nimmt ?
N!p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:32   #3 (permalink)
 
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: Heidelberg
Alter: 26

Beiträge: 1.449
Gedankte Beiträge: 39
Erhielt 166 Danke für 155 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 12.07.2006
Hummel2k4 eine Nachricht über ICQ schicken Hummel2k4 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Kapsel hat eindeutig das einfachere Handling, etwas einfacher zu dosieren und du musst bei KreAlkalyn nicht jedesmal Fruchtsaft oder Dextrose mit einpacken. Mir ist es den Mehrpreis wert - wofür du dich nun entscheidest, hängt von dir ab; ich bin überzeugt, das Monohydrat ist ebenfalls sehr hochqualitativ.
Hummel2k4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:46   #4 (permalink)
N!p
 
N!p's Avatar
 
Registriert seit: 31.07.2006
Alter: 25

Beiträge: 555
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 31.07.2006
Standard

ich kauf mir die kapseln jetzt, die bewertungen haben mich echt überzeugt ;P
N!p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 11:28   #5 (permalink)
 
MMari's Avatar
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: NRW

Beiträge: 795
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 06.07.2006
Standard

Ich würde auch zu den Kapseln raten, habe meine Kur vor ner Woche beendet und bin super zufrieden mit er Leistungssteigerung, und auch den Preis finde ich völlig okay.
Hatte es mal kurz mit Monohydrat versucht, aber dabei ging mir die Handhabung mit dem Traubensaft sehr auf den Keks, ausserdem fands ichs schwierig die Kalorien aus dem Saft in der Gesamtbilanz unterzubringen. Daher lieber die Kapseln.
__________________
MfG

Denn du bist, was du isst.
MMari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 17:00   #6 (permalink)
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Hessen
Alter: 24

Beiträge: 73
Gedankte Beiträge: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 23.01.2007
Standard

OK hab mir das Pulver gekauft.

können uns ja in paar monaten noch ma unterhalten was nun besser gewirkt hat
Jann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 00:44   #7 (permalink)
 
MMari's Avatar
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: NRW

Beiträge: 795
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 06.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Jann Beitrag anzeigen
OK hab mir das Pulver gekauft.

können uns ja in paar monaten noch ma unterhalten was nun besser gewirkt hat
Kannst doch gar niht wisen wie es mit den Kapseln geklappt hätte .
Aber auch das Monohydrat sollte dir gewisse Erfolge einbringen, viel Erfolg auf jeden Fall

!
__________________
MfG

Denn du bist, was du isst.
MMari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 16:56   #8 (permalink)
 
Vijkhal's Avatar
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Dorsten, NRW
Alter: 25

Beiträge: 478
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 06.03.2007
Standard

Ich hab eine Frage zu den Pulvern.
Bei Fitmart gibts ja auch dieses "Cellmass", das ist ca doppelt so teuer wie normales Creapure.

Was ist der Unterschied und lohnt sich das?
Vijkhal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 16:00   #9 (permalink)
 
Registriert seit: 06.05.2007

Beiträge: 105
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 06.05.2007
Standard

Hi

Jann das sind verschieden produkte das ein ist kre-alkyn und das andere
Monohydrat
So hier Monohydrat Creatin | Olimp Creapure (600g) wen du Monohydrat in pulver form haben will ist das gut

Es gibs auch das selbe in kapseln ist noch besser finde ich und auch gemütlicher einzunehmen aber Pulver kann man besser dosieren
aber kapseln sind besser denk ich mal wegen der resorption

Und jetzt kre-alkalyn da sind fast alle produkt gleich wegen die alle nach den us Paten gemacht sind nur olimp KRE-ALKALYN® 2500 Mega Caps hat mit diesen Produkt halt größer kapseln gemacht
und kre-alkalyn gibt es in pulver form KRE-ALKALYN ®- POWDER KRE-ALKALYN ® Pulver da gilt das selbe mit den kapseln wie bei Monohydrat

CellMass - Creatine Ethyl Ester Malate BSN CELLMASS
cellmass ist mein Favorit cem3 (kreuzung aus cee und Malat)
wirkt gut und kein wasser anlagerungen wegen Malat
aber cee allein ist auch sehr gut
Titan ist offline   Mit Zitat antworten
 
__________________
Um die Werbung auszublenden, einfach kostenlos registrieren. Für Mitglieder ist die Werbung nicht sichtbar!
Muskelschmied ist online
Alt 29.06.2008, 18:41   #10 (permalink)
 
Registriert seit: 29.06.2008

Beiträge: 1
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 29.06.2008
Standard

ich nehme jetzt Kre-Alkalyn (120 Kapseln á 750mg) seit 5 tagen, naja was kann ich schon nach 5 Tagen großartiges erzählen, denn den Unterschied stellt man ja meistens nach 3 wochen fest. Jedoch habe ich schon cirka 300 gramm zugenommen (am morgen vorm essen gewogen und verglichen). Stärker fühl ich mich bisher noch nicht, aber wie gesagt ich bin da drinn noch ziemlich unerfahren aber zur Einnahme finde ich die Kapseln wirklich super, die sind auch irgentwie sehr leicht zu schlucken und es macht halt auch nicht so eine Arbeit wie das Pulver worauf man nachem Training (ist bei mir so =P) sowieso keinen bock hat immer dieses dumme Pulver fertig zu machen =P
Duniiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 18:45   #11 (permalink)
 
Registriert seit: 04.04.2008
Alter: 26

Beiträge: 223
Gedankte Beiträge: 9
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 04.04.2008
Standard

kommt drauf an wie man KRE-Alkalyn dosiert also bei mir wirkte es bereits im ersten training... deshalb nimmt man ja auch kre-alkalyn, weil es keine ladephase hat
bastian198 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 19:24   #12 (permalink)
User
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Stuttgart-Göppingen
Alter: 26

Beiträge: 4.274
Gedankte Beiträge: 79
Erhielt 362 Danke für 256 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 25.03.2007
t r a x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

du brauchst auch bei Mono keine Ladephase
t r a x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 19:50   #13 (permalink)
 
Fero's Avatar
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 25

Beiträge: 275
Gedankte Beiträge: 53
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 12.04.2007
Standard

naja also, ich finde eigentlichdas Crea Mono von Ultimate Nutrition besser. Bei mir hat Kre-alkalyn niee wirklichgewirkt. Mit Crea Mono habe ich gute Erfahrung gemacht.

Außerdem bin ich auch kein Fan von Kapseln.


Fero
Fero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 01:51   #14 (permalink)
 
excituz's Avatar
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Frankenthal
Alter: 28

Beiträge: 473
Gedankte Beiträge: 1
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 17.05.2007
excituz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von bastian198 Beitrag anzeigen
kommt drauf an wie man KRE-Alkalyn dosiert also bei mir wirkte es bereits im ersten training...
Placebo. Es sei denn du hast es bereits ein paar Tage lang genommen bevor du Trainiert hast ...
__________________
Zitat von Kodiak: "Hintergrundinfo: Meine mum is der Meinung dass mich Whey innerhalb weniger Tage töten würde... "
excituz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 03:24   #15 (permalink)
 
Registriert seit: 30.06.2008
Alter: 28

Beiträge: 2
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 01.01.1970
Standard Hmmm

nennt mich Spammer aber ich bin der Meinung Kapseln sind besser, da:
leichter zu dosieren
"flutschen" echt gut, durch Gelatinehülle
kein Geschmack
kein voller Bauch

contra:
höherer Preis
BerlinerBär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Ernährung und Supplements » Supplements



Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo bekommt man einen Messlöffel für Kreatin pulver her? Mika Supplements 1 29.03.2007 17:53
Kreatin Pulver von DM (Champ)? Chris83 Supplements 10 14.02.2007 17:59
Kre Alkalyn - 1250 mg pro Kapsel oder 750 mg??? Ce2 Supplements 1 13.11.2006 22:45
Ist Essen nicht besser als Pulver bzw. Kapsel? aglot Supplements 25 27.03.2006 00:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.1.0