Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum
Home | Forum | Chat  
Benutzer Login:
Passwort vergessen?

Du bist noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos anmelden
Forum Sponsors:

becomeasponsor
Statistiken:
Mitglieder: 43,672

Es befinden sich momentan
134 Benutzer in den Foren
  Registrieren Neue Blogbeiträge Mein Blog Profil Hilfe BB-Lexikon Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Ernährung und Supplements » Supplements » Möchte anfagen Creatin zu nehmen was muss ich beachten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.04.2007, 15:13   #1 (permalink)

Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 22.04.2007
sonx91 eine Nachricht über ICQ schicken sonx91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Möchte anfagen Creatin zu nehmen was muss ich beachten

Hallo,

ich bin 16 jahre alt und wolte anfangen Creatin tableten zunehmen und schnellere Ergebnise zu erziehlen .
Ich wolte fragen wie es mit der ernährung aussieht auf was soll ich verzichten was solte ich zu mir nehmen , viele kalorien oder wenige zu mir nehmen?
Ich habe mir heute Creatin Tabletten auf der FIBO geholt und der Verkeufer sagte zu mir das es sein kann das ich viel an Gewicht zunehmen werde . Ich weiß nicht wie er das gemeint hat werde ich durch Creatin Fett oder wachsen meine Muskeln Schneller .
Ich wolte auch noch ma fragen ob wer von euch einen guten Trainigsplan für mich hätte.

thx Danke für eure Hilfe
mfg sonx91
sonx91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.2007, 15:13  
Muskelschmied

GoogleAvatar

Tipp

Alt 22.04.2007, 15:21   #2 (permalink)
Nutte Prella

Robinho's Avatar

Erhielt 20 Danke für 4 Beiträge
Mein Profil
Aktualisiert: 22.01.2005
Standard

Zitat:
ich bin 16 jahre alt und wolte anfangen Creatin tableten zunehmen und schnellere Ergebnise zu erziehlen .

Zitat:
Ich weiß nicht wie er das gemeint hat werde ich durch Creatin Fett oder wachsen meine Muskeln Schneller .
Ich wolte auch noch ma fragen ob wer von euch einen guten Trainigsplan für mich hätte.

Alleine diese beiden Zitate zeigen mir, dass du absolut keine Ahnung hast, was du willst und wie du es erreichen kannst/wirst. Lass den Spaß mit Creatin sein.

Schaff dir einen ordentlichen TP und EP an, trainier hart und diszipliniert und denk in 2 Jahren noch mal über Crea nach.

Ich bin für den oben verfassten Text verantwortlich und hafte für Urheberrechtsverletzungen, nicht das Team der Muskelschmiede.
Robinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 15:22   #3 (permalink)
Kev

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Mein Profil
Aktualisiert: 08.03.2007
Standard

dass du an gewicht zunehmen wirst hat er aus dem grund gesagt, weil sich vermehrt wasser in die muskeln einlagern wird.
du willst schon creatin nehmen und trainierst noch nichtmals, bzw. hast noch keinen TP??
Kev ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum » Ernährung und Supplements » Supplements

Themen-Optionen